Firmwareupdate für MATSHITA UJ-840D

Diskutiere Firmwareupdate für MATSHITA UJ-840D im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi! Ich habe irgendwie totale probleme mit diesem Laufwerk! Jedesmal, wenn ich etwas brennen will, ein image machen will wird das Notebook...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. Fersn

Fersn Forum Benutzer

Mein Notebook:
    VGN-FS315H
    Hi!

Ich habe irgendwie totale probleme mit diesem Laufwerk!
    Jedesmal, wenn ich etwas brennen will, ein image machen will wird das Notebook total langsam und ich kann fast nichts mehr machen. Das ist :mad: .
    Jetzt hoffe ich das ich das mit einem Firmwareupdate beheben kann.
    Oder was denkt ihr, kann das auch von der Festplatte oder gar am Notebook (VGN-FS315H), was ich nicht glaube, liegen?
    Ich kan auch nur 2x DVD's brennen, obwohl das Notebook mit 8x angeschrieben war!
    Bitte helft mir!
    mfg Fersn

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Minobu

Minobu Forum Master

Mein Notebook:
    Macbook Pro 2.2 GhZ
    wenn beim brennen zbsp der mauszeiger ruckelt und das system ganz langsam reagiert, dann schau mal im geräte manger unter den eigenschaften deines laufwerkes ob das im pio modus oder im udma modus läuft. letzteres ist der ichtige modi.

die foren interne suchfunktion hätte dich übrigens hierzu geführt: Firmware und Bios

4. #3 Thorsten, 20.02.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    Thread wird geschlossen, bitte die Suche benutzen.

Es gibt einen extra Firmware Thread als auch bereits bestehende Threads, in denen dein Problem besprochen werden kann.

Thorsten

Thema: Firmwareupdate für MATSHITA UJ-840D
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. matshita uj 840d

Die Seite wird geladen...

Firmwareupdate für MATSHITA UJ-840D - Ähnliche Themen

1. Vaio S Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES

Problem mit dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7 des Sony Vaio SVS 1513L1ES: Guten Tag liebe Forumsgemeinde, ich verzweifel so langsam an dem DVD-Laufwerk Matshita UJ8C7. Das Laufwerk wird erkannt, steht im Explorer...
  2. Vaio FW Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220

Sucher Firmware Update für Matshita UJ-220: Hallo zusammen! Ich hab ein Vaio VGN-FW11S, welches ein Matshita UJ-220 BD Laufwerk enthält. Das Laufwerk hat von Anfang an Zicken gemacht....
  3. Vaio S Austausch Bluraylaufwerk UJ 152 zu UJ 232

Austausch Bluraylaufwerk UJ 152 zu UJ 232: In meinem VPCSE1 ist ein Ultraslim BD-ROM Laufwerk Panasonic UJ 152 drin. Das Öffnen des Laufwerks erfolgt nicht an der Schublade sondern mit...
  4. Vaio (diverse) AR61ZU - Matsushita BD-MLT UJ-220S - Brennen unter Win7

AR61ZU - Matsushita BD-MLT UJ-220S - Brennen unter Win7: Hallo zusammen, hat es jemand schon geschafft unter Win7 x64 den Blu Ray Brenner der in mehreren Sony Laptops verbaut ist zu nutzen? Welches...
  5. Vaio Z VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232

VAIO Z-Serie; integr. BD/DVD-Brenner Matshita UJ 232: Hallo zusammen, vielleicht kann mir jemand etwas grundsätzliches zu meinem (kleinen) Problem sagen: Gestern habe ich versucht, einen DVD+R...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.