Firmwareupdate Pioneer DVR-K15

V

Vanessa1981

Forum Benutzer
12567

Hallo Zusammen,

habe versucht für den in meinem FS215B verbauten Brenner (Pionieer DVR-K15) ein Update auf die Version 1.11 zu machen. Hat aber irgendwie nicht funktioniert, das Tool sagt immer "Target not found". Hatte jemand vielleicht dasselbe Problem und weiss ne Lösung?

Mein Laufwerk liest CD-R nur mit durschnittlich 14-facher Geschwindigkeit (lt. Nero Speed CD/DVD). Da müsste doch eigentlich mehr gehen oder?

Guts Nächtle und Grüße

Vanessa
 
12596

Was für ein Tool verwendest du? Wenn dein Tool "Target not found" schreibt, ist es warscheinlich nciht für dein FS gedacht. Wenns so ist ... kann ich vielleicht ein anderes zu verfügung stellen oder deins um ändern. Also ... gib link :-D
 
12598

Hi vielleicht kannst du mir weiter helfen bei meinem problem

DVD Brenner Slim Line Slot in Pioneer spinnt Pioneer DVR-K05L Slim Soll angeblich laut aussage baugleich sein mit DVR-K15 ausser Slot in

hat jemmant von euch schon mal so einen Blöden fehler gehabt die DVD wird Fertig gebrant, aber beim vergleichen nach 64 oder 84 % Prozent hört er auf zu lessen und meint Sectorfehler und das das bei verschiedene Rohlingen ? sehr merkwürdig habe auch schon verschiedene Nero versionen Probiert ,aber die DVD scheint in Ordnung zu sein man kann den gesammten ihnhalt lessen und auch kopieren ohne crc fehler

Gibt es vielleicht eine andere firmware fürs gerät laut aussage von Pioneer wird das gerät nicht suportet,
 
12636

Was für ein Tool verwendest du? Wenn dein Tool "Target not found" schreibt, ist es warscheinlich nciht für dein FS gedacht. Wenns so ist ... kann ich vielleicht ein anderes zu verfügung stellen oder deins um ändern. Also ... gib link :-D

Hi WosWasI,

also ich hab das Firmwareupdate direkt bei Pioneerelectronics gezogen. Also das wär ja echt klasse wenn du da was machen könntest.

Was meinst denn zu der Sache mit der geringen Auslesegeschwindigkeit?

Danke und Grüßle nach Österreich (wo ich morgen auch 2 Tage sein werde...)

Vanessa
 
12641

Vanessa ... meines wissens nach (Sony) gibts kein Firmware update. Pioneer Produziert gewisse LWs fürn OEM Markt. Für solche LWs gibt es selbst von Pioneer keine Updates. Ich bin zurzeit in Urlaub und tu mir deshalb schwer so ein LW zu Testen und um zu schreiben. Also bitte gedulte dich ein weilchen.
 

Ähnliche Themen

Vaio FW SONY VAIO FW51MF - Combo Bluray Laufwerk brennt CD-R´s nicht schneller wie 4fach!

Brenner will nur noch cds Brennen

Zurück
Oben