Firmwareupdate SAS HDD EG0300FBLSE

Diskutiere Firmwareupdate SAS HDD EG0300FBLSE im Hewlett Packard Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe mal eine Frage zum Firmware Update von SAS HP Platten. Die HP 300GB HDD hat die Firmware HPD5 und ivh möchte auf die HPD8...

1. erebus

erebus Forum Newbie

Hallo,

ich habe mal eine Frage zum Firmware Update von SAS HP Platten.
    Die HP 300GB HDD hat die Firmware HPD5 und ivh möchte auf die HPD8 updaten.
    Habe diese an einem SAS Kontroller der nicht von HP kommt. Der Firmwareupdater findet jedoch die Platten nicht.
    Kann es sein das dafür zwingend ein Kontroller von HP Voraussetzung ist?

Danke und vG

Thema:

Firmwareupdate SAS HDD EG0300FBLSE

Die Seite wird geladen...

Firmwareupdate SAS HDD EG0300FBLSE - Ähnliche Themen

1. Optiarc AD-7560A Firmwareupdate V.DH12

Optiarc AD-7560A Firmwareupdate V.DH12: Moin hier das neuste Firmwareupdate für das Sony/Nec Laufwerk Optiarc AD-7560a.[/U][/B] Läuft prima in meinem Acer 5715z Gerätebeschreibung...
  2. DVD Firmwareupdate für Optiarc AD5540A

DVD Firmwareupdate für Optiarc AD5540A: Hey, wollte mal Fragen, ob es für das Opotiarc AD-5540 A ein Firmwareupdate gibt? Also auf der Dell Seite gibts nix. Habe jedoch folgendes im...
  3. Firmwareupdate beim DvD Brenner des Hp Dv9317ea(Dv9000Serie)

Firmwareupdate beim DvD Brenner des Hp Dv9317ea(Dv9000Serie): Hallo zusammen, ich hätte mal eine frage an die User hier im Forum die sich auskennen.Ich habe ein Hp Dv9317ea,in diesem ist ein DvD Ram...
  4. DVD-Brenner im Latitude D820, Firmwareupdate ??

DVD-Brenner im Latitude D820, Firmwareupdate ??: Hallo und Mahlzeit zusammen, ich habe seit knapp 3 Wochen das DELL Latitude D820 (siehe Signatur). In diesem Laptop ist als DVD-Brenner das...
  5. Firmwareupdate für MATSHITA UJ-840D

Firmwareupdate für MATSHITA UJ-840D: Hi! Ich habe irgendwie totale probleme mit diesem Laufwerk! Jedesmal, wenn ich etwas brennen will, ein image machen will wird das Notebook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden