FJSC Si2636

E

endable

Tag zusammen,

ich besitze das oben genannte Gerät. Meine Anfrage richtet sich an andere Besitzer oder Leute die mir dazu was sagen können.
Ich habe vor knapp 2 Wochen festgestellt das beim Anschluss an eine externe Stromquelle sich mein Laptopdeckel anfühlt als wär da ein Spannungsfeld oder so ein leichtes Vibrieren. Nach einschicken bei Fujistu hat sich nix geändert und mir wurde ein Zettel beigelegt das dieses Gerät des Produktdaten von FJC entspricht, kein Problem gefunden wurde. Das übliche halt. Ich merk das aber immer noch. Hatte das vor her noch nie bei nem Schleppi, kann mir also net vorstellen das dieses normal ist. Will mich aber gern eines besseren belehren lassen.
Hier kommen dann die Besitzer eines solchen Gerätes ins Spiel. Kann also mal bitte jemand das an seinem Schleppi testen. Also ich merk es immer wenn ich den Schleppi mit dem Netzteil an den Strom anschliesse, nach einiger Zeit (scheinbar muss sich das Gerät erst aufladen oder so) spüre ich ein Spannungsfeld, oder so in der Art, am Deckel . Am deutlichsten wird es an der vorderen Kante des Deckels.Ich spür das immer recht deutlich mit der Rückseite des kleinen Finger und dann ganz leicht das Gerät berühren. Hab da auch schon andere Leute anfassen lassen und denen ist es auch aufgefallen. Da dieses nicht auftritt wenn nur der Akku drin ist dacht ich an nen Fehler. Da aber FJSC, wie oben anggemerkt, sagt alles toll muss das ja auch bei anderen Leuten vorkommen. Könnte also bitte mal jemand bei sich prüfen.
Wenn das net gefunden wird geh ich hier zu nem Laden und dann sollen die mir bestätigen das da was is t, oder mir halt sagen das ich spinn. Will das aber geklärt haben. Hier kommen dann die anderen Leute ins Spiel. Kann das sein das mein Netzteil nen defekt hat. Kenn das von Steckdosen das die wenn die falsch angeschlossen sind sowas ähnliches bei Geräten auslösen können. Hab aber das Problem schon bei einigen Steckdosen gahbt so dass ich dieses Auschliessen kann.

Danke schonmal im Vorraus.

mfg endable
 

Ähnliche Themen

Mit dem MacBook Pro 2016 den Schreibtisch entrümpeln?

Sony VAIO VPC-SE1Z9E/B Erfahrungsbericht

HP Pavillion vs. Acer Aspire

X460: Problem mit Energiesparplänen, unerwartete Neustarts

Nachfolger für mein ASUS A6JM

Zurück
Oben