flacher Akku für T500

Diskutiere flacher Akku für T500 im Lenovo Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi, habe seit gestern einen T500 Lenovo. Scheinbar ist da ein zu großer Akku drin. Der ragt hinten aus dem Gehäuse gut eine Daumenbreite...

1. #1 super_simultan, 09.04.2009
    super_simultan

super_simultan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi,
    habe seit gestern einen T500 Lenovo.

Scheinbar ist da ein zu großer Akku drin. Der ragt hinten aus dem Gehäuse gut eine Daumenbreite raus.
    Gibt es da auch passende Akkus, die nicht übers Gehäuse stehen?
    Auf der Homepage von Lenovo gibt's nichts und im eBay finde ich auch nichts.

Ist mein erster Lenovo - bei Produkten von Apple passen die Akkus ins Gehäuse.

Vielleicht hat jemand Erfahrung damit.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. fs005

fs005 Forum Master

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Nur der 9-cell Akku steht über, der 6er nicht (FRU: 40Y6799).

4. #3 super_simultan, 09.04.2009
    super_simultan

super_simultan Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Alles klar, danke.
    Werma gleich bestellen.

Thema:

flacher Akku für T500

Die Seite wird geladen...

flacher Akku für T500 - Ähnliche Themen

1. Precision Serie Dell M6400 flachere u. leichtere Bauform angekündigt

Dell M6400 flachere u. leichtere Bauform angekündigt: Hallo zusammen, hatte in einem englischsprachigem Forum gelesen das es ein Modellupdate für M6400 geben soll leichter und flacher (weiss leider...
  2. Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50

Ersatuzakku für Travelmate 5740-433 G 50: Hallo, kann jemand eine Lieferantenempfehlung aus jüngerer Zeit aussprechen? Leider ist da Forum voll mit Negativ-Berichten. Danke und bleibt...
  3. Inspirion Serie Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?

Akku Dell Inspiron 1750 Notebook OHNE Akku betreiben?: Hallo, grundsätzliche Frage: Kann jedes Notebook auch OHNE Akku, also nur per Netzteil betrieben werden? Der Grund dafür ist, dass mein altes Dell...
  4. Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten

Neuer Akku, merkwürdiges Verhalten: Hallo Ihr, ich habe mir einen neuen Akku für mein MSI GT70 gekauft. Nun ist es so, dass der neue Akku im Notebook geladen wird. Windows zeigt...
  5. Akku für Lenovo X61s

Akku für Lenovo X61s: Hallo! Da der Akku für mein X61s-ThinkPad nach jahrelangem treuen Dienst nicht mehr leistungsfähig ist, befinde ich mich auf der Suche nach einem...