Vaio (diverse) Flackern beim Bildschirm (VGN-S4M)

Diskutiere Flackern beim Bildschirm (VGN-S4M) im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe einen gebrauchten Sony Vaio VGN-S4M erworben. Jetzt habe ich manchmal bei dem Bildschirm so ein flackern; der Bildschirm wird...

1. Urkel

Urkel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!
    Ich habe einen gebrauchten Sony Vaio VGN-S4M erworben.
    Jetzt habe ich manchmal bei dem Bildschirm so ein flackern; der Bildschirm wird ganz hell, eigentlich weiss, und bleibt nur für einen kurzen Augenblick (unter einer Sekunde).
    Ich habe das Gefühl, dass das öfter beim Netzbetrieb und/oder, wenn der Bildschirm auf sehr dunkel gestellt wird. passiert.
    Wie gesagt, das passiert nur manchmal(heute gab es noch keinen Vorfall).

Vielen Dank schon einmal

Urkel

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 wolfgangsz, 18.06.2009
    wolfgangsz

wolfgangsz Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,
    meiner Meinung nach könnte das ein Anzeichen dafür sein das dein Inverter kurz vor dem AUS steht !!!

Müsste man sich allerdings mal genau ansehen....

Grüße W. L.

4. #3 Closertogod, 18.06.2009
    Closertogod

Closertogod Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony AR31S; TZ31VN, Z4X Spezi
    Oder Kabel oder .... *orakel orakel*

Thema:

Flackern beim Bildschirm (VGN-S4M)

Die Seite wird geladen...

Flackern beim Bildschirm (VGN-S4M) - Ähnliche Themen

1. Vaio (diverse) Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn

Aufrüsten Vaio Vgn-z21mn: Hallo ihr lieben, ich hab mal eine Frage an euch. Ich habe seit Jahren ein schönes kleines Sony Vaio vgn-z21mn Notebook. Eigentlich bin ich ja...
  2. Flackern/schwarzer Bildschirm

Flackern/schwarzer Bildschirm: Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...
  3. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...