Flackern/schwarzer Bildschirm

Diskutiere Flackern/schwarzer Bildschirm im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun...

1. #1 crost1m, 17.07.2017
    crost1m

crost1m Forum Newbie

Hallo,

habe schon seit Tage Probleme mit meinen Notebook aber das nur beim spielen, leider konnte ich bis heute keine Lösung finden und hoffe nun das mir hier jemand weiterhelfen kann.

Erstmal ein paar Daten von meinem Notebook:

Asus G73J Notebook
    AMD Mobility Radeon HD 5800 Series
    Intel(R) Core(TM) i7CPU Q740 @ 1.73Ghz 1.73Ghz
    8,00 GB (RAM)
    Windows 10 Pro 64-Bit Betriebssystem

Jetzt zu meinem Problem:

Sobald ich spiele und der Akku schwach wird und ich das Netzteil anschließe fängt nach kurzer Zeit das komplette Display an mit weißen Streifen zu flackern und danach wird das Display komplett schwarz. Sobald ich das Netzteil raus mache geht das Display sofort wieder, an was kann das liegen? Das Notebook wurde gebraucht gekauft aber angeblich ohne technische Probleme.

Eigentlich passiert das nur beim spielen aber es ist gerade eben auch wieder kurz passiert, als ich das Netzteil angeschlossen habe. Ich hoffe mir kann jemand helfen und bin dankbar über jede Antwort!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 crost1m, 21.07.2017
    crost1m

crost1m Forum Newbie

Kann wirklich keiner helfen?

4. Loksi

Loksi Forum Stammgast

Mein Notebook:
    XMG P505
    Was passiert, wenn das Netztteil permanet angeschlossen bleibt?

Thema: Flackern/schwarzer Bildschirm
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. xmg display flackert

,
  2. acer aspire streifen flackern#

Die Seite wird geladen...

Flackern/schwarzer Bildschirm - Ähnliche Themen

1. Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm

Inspiron N5050 flimmernder Bildschirm: Hallo, habe hier ein DELL Inspiron N5050. Es läuft im Prinzip, d.h. man kommt in das OS rein. Dann passiert es, dass der Bildschirm nach einiger...
  2. Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte"

Asus Rog G501JW "Bildschirmartefakte": Guten Tag, ich habe mich hier im Forum angemeldet, da ich kurz einen Rat von ein paar Profis suche. Ich habe mir vor gut 1.5 Jahren einen Asus...
  3. Nur auf externen Bildschirm

Nur auf externen Bildschirm: Hallo, mein Acer Laptop geht nur über einen externen Bildschirm, da mich daß kaputte Display gestört hat, hab ich alles abgeschraubt, hab vollen...
  4. Sony Vaio Bildschirm ist schwarz

Sony Vaio Bildschirm ist schwarz: Hallo... ich hab ein Problem. Bildschirm leibt nach dem Starten dunkel .. Maus bewegt sich. Ko.me nicht ajf den Task Manager. Wie gehe ich vor....
  5. Bildschirm Flackert bevor das System startet

Bildschirm Flackert bevor das System startet: Hallo zusammen folgendes Problem: Ich habe ein Acer Aspire E15 5-571-33SS Laptop mit nem Core 13 - 4005U Prozessor, Intel HD Graphics 4400 und...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden