Vaio FZ Flash Player Problem

B

Big B.

Forum Newbie
Hallo Gemeinde,

über die Suche habe ich leider nichts gefunden, obwohl ich hoffte, mit meinem Problem nicht allein zu sein:

Seit einigen Tagen schon kann ich keine Videos (Youtube etc.) mehr ansehen. Entweder es lädt einfach nur nicht, oder der ganze Browser (IE und FF) schmiert ab. Ich habe das Gefühl, dass es mit der Aktualisierung des Flash Players auf Version 10.1 zu tun hat.

Nvidia bietet direkt keinen Support für meine Grafikkarte (8600M GS). Erklärung ist, dass aufgrund spezieller Eigenschaften des Notebooks (z.B. Schalter der Klappzustand des Deckels erkennt) der Notebookhersteller die Treiber bereitstellt. Ich habe den aktuellsten Treiber von der Vaio-HP drauf und rechne auch nicht damit, dass noch ein neuer entwickelt wird.

Wenn ich den Flash Player 9 installiere, kommt die Meldung, dass ich aktualisieren muss, um die Videos zu sehen. So ein Mist. Kann ich in Zukunft gar keine Videos mehr sehen? Hat sonst niemand probleme mit dem Flash Player 10.1 und der 8600M GS?
 
Flash gucken kannst du auch mit Standard-VGA, deshalb vermute ich eher keinen Zusammenhang zur Grafik-Hardware und/oder dem Treiber.

Ich würde das Flash-Player Plugin für den jew. Browser nochmal frisch aktualisieren. Den kannst Du bei Adobe holen. Beim Mozilla gibts irgendwie grad ein Update - vielleicht wartest (oder checkst) Du mal, daß nicht beide Aktionen zugleich stattfinden, sondern das Mozilla Update abgeschlossen ist.
 

Ähnliche Themen

Vaio P Grafikkartenprobleme (?) mit Sony Vaio

hardwarebeschleunigung bei adobe flash player ein oder ausschalten?

[Flash Videos RUCKELN!!] Total merkwürdiges Problem, finde keine Lösung. Bitte helfen

Nvidia Grafikkarte Problem (Vista)

aspire 7730g flash videos Problem

Zurück
Oben