Vaio (diverse) Flashplayervideos frieren nur bei meinem VAIO in Firefox ein

0

08/15

Forum Newbie
Ich habe folgendes Problem:
Schaue ich mir ein Flah-Video im Vollbildmodus an frert das Bild nach kurzer Zeit (ca. 30 sek.) ein. Das Video läuft aber weiter. (Der Ton läuft weiter und verlässt man den Vollbildmodus läuft das Bild an der zum Ton passenden Stelle weiter)

Ich habe dieses Problem nur im Firefox.
Bei meinem anderen Laptop (Asus) funktionieren die Videos aber einwandfrei.

Treiber sind alle die aktuellsten drauf. Ebenso die aktuellsten Versionen von FF und Adobe Flashplayer.

Hardware und Bandbreite ist auch nicht zu schwach um das Video zu laden. in den 30 sec ist das Video i.d.R. schon fertiggeladen. (Laptop noch sehr neu CW2C5E, Bandbreite 50 MBit)

Da es bei meinem Asus mit der 1:1 gleichen System und Internetkonfiguration klappt habe ich den Verdacht, dass es sich um ein Sony-spezifisches Problem handeln könnte.

Ach ja habe Windows 7 64Bit

Hat von euch jemand eine Idee warum das Problem auftritt?
Könnte sich der FlahPlayer mit irgendwelcher VAIO SystemSoftware beißen?

Grüße
 
Zuletzt bearbeitet:
der flash player unterstützt keine 64 bit webbrowser.
 
Richtig wenn ichs mit der 64 Bit Version vom IE probiere kommt eine Fehlermeldung, dass das Video nicht abgespielt werden kann.

Ich habe aber das Problem, dass das Video im Fenstermodus abgespielt wird. Nur im Vollbildmodus friert das Bild ein.
(Außerdem: Gibt es überhaupt eine 64 bit Version von FF? Auf deren Webseite gibt es meines Wissens nur eine Version zum Download)

Das kann nicht das Problem sein.

Gruß
 
Zuletzt bearbeitet:
laufen die flashvideos denn im IE 32bit?

windows7 liefert ja beide IE , weil der 64bitbrowser nicht flash fähig ist.

welche FF hast du drauf,32 oder 64 bit?
 
Ja, die Videos laufen in der 32 Bit Version ohne Probleme.

Da es keine Flash-Version für 64 Bit Browser gibt. Die Installation des Flashplayers aber funktioniert hat und ich auf der FF Webseite keine Versionen zur Auswahl finden kann, muss es die 32 Bit Version sein.

Da es auf meinem anderen laptop der exakt das gleiche System, Browser etc. hat funktioniert, nur eben ein Asus statt VAIO ist glaub ich nicht, dass es ein allgemeines Problem von FF oder des Flashplayers ist.
Ich denke eher, dass sich FF mit einer Sony Software beißen könnte.

Bevor ich jetzt aber anfange eins nach dem anderen zu löschen wollte ich hier fragen ob jemand ein ähnliches Problem hat oder eine Lösung kennt.
 
ich habe eine zeitlang auch mal den FF benutzt, fand ihn aber gegenüber dem IE als langsamer, aber ansonsten keine probleme gehabt keine aussetzter keine aufhänger.
 

Ähnliche Themen

Asus n75sl v2g tz081v

Review: Sony Vaio VPC-Z12

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Asus Notebook und Windows 7

AR31S Vista sauber aufsetzen anleitung

Zurück
Oben