fleckiges tft - normal ???

S

snoopythedog

Forum Benutzer
da in wenigen wochen meine hp garantie ausläuft habe ich eine frage zu meinem display:

wenn das gerät im eingeschalteten zustand zugeklappt wird (dass das tft aus ist) und nach einiger zeit wieder geöffnet wird habe ich im unteren randbereich zwei stellen die etwas dunkler ausgeleuchtet sind. besonders merkt man das bei weissem hintergrund - wenn das book dann eine weile läuft werden die flecken immer schwacher und verschwinden dann völlig.

ist das normal oder muss ich mir sorgen machen?! hp wird aufgrund dieser schilderung sicherlich nichts unternehmen - dennoch wäre ich für infos dankbar!

mfg std

ps: notebook = nx7300 15,4 tft glänzend (leider)
 
ist nichts sonderbares dran, das backlight wird nach einiger zueit schwächer... mit ziemlicher sicherheit kein garantiefall...
 
Nueguns schrieb:
ist nichts sonderbares dran, das backlight wird nach einiger zueit schwächer... mit ziemlicher sicherheit kein garantiefall...

hmmm - irgendwas das ich da machen kann - immerhin ist das book noch nicht mal ganz ein jahr?!
ich meine an verhaltensregeln meinerseits?!

grüsse
 
noch mal hochschieb :)

also es gibt anscheinend definitiv keine verhaltensregeln um ein notebook tft lange am leben zu halten (mal abgesehen davon das notebook nicht einzuschalten *grins*)?

gruss
 
noch mal hochschieb :)

also es gibt anscheinend definitiv keine verhaltensregeln um ein notebook tft lange am leben zu halten (mal abgesehen davon das notebook nicht einzuschalten *grins*)?

gruss

Versuchs mal beim Service, aber es is so wie gesagt. Da machste nix dran.
 

Ähnliche Themen

Dell M4500 Ersteindruck / Vergleich mit W510

Samsung R510-Aura P8600 Danio

Zurück
Oben