Fn Taste zum aufhellen und abdunkeln funktioniert nicht!?

S

Schlaflos

Forum Freak
Hallo,

ich hab ein Problemchen mit meinem R70 - T7300 Despina.
Er lässt sich mit der Fn taste nicht hell und dunkle stellen.. was ist da los?

Vielleicht kann mir hier jemand ein Tipp zur ursachenbehebung geben..


Danke schonmals..
 
Normalerweise hilft es den passenden Treiber bzw. die entsprechende Samsung Software, die sich um das Keyboard bzw. ähnlich bezeichnete Funktionen kümmert, neu zu installieren.
 
Zuletzt bearbeitet:
singapore schrieb:
Normalerweise hilft es den passenden Treiber bzw. die entsprechende Samsung Software, die sich um das Keyboard bzw .ähnlich bezeichnete Funktionen kümmert, neu zu installieren.

Wo finde ich diese Software? Habe den R70 gebraucht vor einigen tagen gekauft und da war schon Vista oben. Habe nichts weiter außer die Grafikkarte "nach" installiert.

Muss ich noch mehrere sachen für den Notebook downloaden?


Habe leider keine Ahnung von diesen Themen :eek:
 
Auf der Samsung Homepage sollten alle Treiber zur Verfügung stehen.
Normalerweise bieten die Hersteller relativ viel "Systemsoftware" an, aber nicht alles davon ist nützlich. Wenn dir eine Funktion fehlt, wäre das die erste Anlaufstelle.

Hast du denn eine Recovery DVD bekommen?
Wenn du das System wiederherstellst, sollte eingentlich alles funktionieren.
Das würde ich sowieso machen bei einem gebrauchten Notebook. Man weiß ja nie was der Vorbesitzer für Trojaner und Spyware hinterlassen hat.
 
singapore schrieb:
Hast du denn eine Recovery DVD bekommen?
Wenn du das System wiederherstellst, sollte eigentlich alles funktionieren.
Das würde ich sowieso machen bei einem gebrauchten Notebook. Man weiß ja nie was der Vorbesitzer für Trojaner und Spyware hinterlassen hat.

Ja diese DVD (blau) lag bei, aber noch nicht eingelegt sowie die "System Software" (rosa). Wenn ich die "Systemwiederherstellung's" DVD einlege, was muss ich da machen? Nur einlegen und immer den angaben folgen?

Alles was ich jetzt installiert habe, wie Programme sind dann futsch oder?



Und auf der Samsung Homepage finde ich nichts von Treiber.. suche schon die ganze zeit im Download Bereich!? :mad:
 
Wenn ich die "Systemwiederherstellung's" DVD einlege, was muss ich da machen? Nur einlegen und immer den angaben folgen?
Ja.
Alles was ich jetzt installiert habe, wie Programme sind dann futsch oder?
Ja, wenn es dir aber nur um die FN Taste geht (je nachdem was du schon installiert hast) ist das doch recht viel Aufwand. Eigentlich sollte sich das auch auf der DVD mit "System Software" befinden.

Die Downloads gibt es hier:
http://support.samsung.de/support/s...29b9a2fb&sh1=5&sh2=1&sh3=47&sh4=6&filetype=SW
 
singapore schrieb:
Ja, wenn es dir aber nur um die FN Taste geht (je nachdem was du schon installiert hast) ist das doch recht viel Aufwand. Eigentlich sollte sich das auch auf der DVD mit "System Software" befinden.

Danke!!!

singapore schrieb:
:eek: Ich werd mir ne Brille holen!

Auch da Danke!!! :)
 
du brauchst nur die software "easy display manager" installieren und sonst nix. bei mir war es genau so und dank des forums wurde mir geholfen.
ciao hendrik
 

Ähnliche Themen

EliteBook 8570p - Touch Pad teilweise ausgefallen

HP Laptop lässt sich nicht mehr einschalten

HP Elitebook 850 g2, Bios Version 1.31, geklontes Windows10 system startet nicht

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Zurück
Oben