fn-taste

S

Safou

Forum Benutzer
erst einmal möchte ich sagen, dass ich es toll finde, dass ihr die fragen so gut wie möglich beantwortet und damit so manchem laien eine große hilfe seit.

nun zu meiner nächsten, wahrscheinlich "dummen" frage. wofür ist die fn-taste gut? und kann man im netz ein handbuch für vista premium find?

danke
 
Die FN Tasten sind zur Helligkeitsregelung, Lautstärke, externes Display, Ruhezustand etc..

Nen offizielles Handbuch wirst du wahrscheinlich nicht finden, aber vielleicht hat sich irgendwer, der die retail Version mit Handbuch hat, die Mühe gemacht, es online zu stellen.
 
Hallo!

Mit der FN-Taste kannst du alle Funktionen ansprechen, die auf deiner Tastatur (blau??) hinterlegt sind.

Siehe dazu z.B. bei UIJKLOM mal nach, da sind solche kleinen Nummern mit drauf, das ist quasi der Nummernblock.

Wenn du die Taste benutzen willst: FN (Function) + Taste gleichzeitig druecken.
 
danke für die antwort...jetzt kann ich etwas damit anfangen
 
Tastatur verstellt - Fn

Hallo,

ich habe auch eine Frage zu den FN-Tasten bzw. zu den Tastaturbelegungen.
Wenn ich U, I, O, P usw, drücke kommt bei mir 4, 5, 6, x ... ohne die FN- Taste gleichzeitig zu drücken. Bei mir ist es also genau umgekehrt. Habe gestern Staub gewischt und irgendwas verstellt.
Wie kann ich dies wieder umstellen??
 
green schrieb:
Hallo,

ich habe auch eine Frage zu den FN-Tasten bzw. zu den Tastaturbelegungen.
Wenn ich U, I, O, P usw, drücke kommt bei mir 4, 5, 6, x ... ohne die FN- Taste gleichzeitig zu drücken. Bei mir ist es also genau umgekehrt. Habe gestern Staub gewischt und irgendwas verstellt.
Wie kann ich dies wieder umstellen??

Drückste mal auf NUM ( oben rechts ) :D
 
:D :D :D
Danke dir KasF! Das wars.
Habe mein NB erst ein paar Tage und noch nicht so die Ahnung. Hatte alles mögliche durchprobiert..

Merci
 

Ähnliche Themen

Lenovo IdeaPad 5 jeden neuen Tag Akku leer

Das wohl kurioseste Laptop Problem seit Adam und Eva

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

ProBook 455-G1 mit Windows10

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Zurück
Oben