FN Taste

Diskutiere FN Taste im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo ich hab einen ´Tohsiba A350D und ich hatte Vista drauf und dann hab ich mir WIN 7 raufgegeben und seit dem geht meine FN taste nicht und ich...

1. psyxz

psyxz Guest

Hallo ich hab einen ´Tohsiba A350D und ich hatte Vista drauf und dann hab ich mir WIN 7 raufgegeben und seit dem geht meine FN taste nicht und ich hab in anderen Foren geschaut und da stand das ich mir einen Treiber installieren muss aber ich find keinen ich hoff irgend wer von euch kann mir helfen

danke schon im Voraus :cool:

2. #2 tuxfan283, 26.07.2010
    tuxfan283

tuxfan283 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L500-120
    Hi,

besuch mal diese Seite:

Windows 7 Drivers herunterladen:

dort dein Modell und dein Betriebssystem auswählen (32 oder 64 bit) und dann das "Value-Added-Pack" downloaden und installieren.

Hoffe, dir geholfen zu haben.

Gruß

tuxfan283

3. #3 Frank100, 28.07.2010
    Frank100

Frank100 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Toshiba L555-10N, Akoya 5218
    Und nicht vergessen das Toshiba Flash Cards Support Utility mit downloaden. Sonst ist nix mit FN-Tasten.

Frank

Thema:

FN Taste

Die Seite wird geladen...

FN Taste - Ähnliche Themen

1. Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht

Windows 10 - Win-Taste & Pfeiltasten funktionieren nicht: Hallo zusammen, ich stehe momentan vor dem Problem, dass seit kurzem die Windows-Taste und die Pfeiltasten auf meiner Tastatur nicht...
  2. Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste

Lenovo V320 startet nur bei langem drücken der Power Taste: Hallo, ich habe erst seit kurzen das Notebook Lenovo V320-17IKB 81AH0034GE. Ich habe immer alle Updates gemacht, auch das neueste BIOS ist drauf....
  3. ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht

ASUS K55VJ - einige Tasten funktionieren manchmal nicht: Hallo Ihr Lieben, bei mir funktionieren die Tasten "d, ä, Sternchen, Apostroph, Backspace un Enter" nicht mehr un manchmal funktionieren sie...
  4. Wifi-Funktionstaste nach Wechsel des Drahtlosadapters weg

Wifi-Funktionstaste nach Wechsel des Drahtlosadapters weg: Moin Gemeinde, ich hab hier einen alten Toshiba Satellite R850 Laptop mit Win7 64, dessen Ab-Werk-Drahtlosadapter leider 5Ghz Netzwerke nicht...
  5. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden