FN-Tasten auf der Tastatur

Diskutiere FN-Tasten auf der Tastatur im Asus Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hi allerseits, gibt es die Möglichkeit bei einem Asus N53J die Tastatur so einzustellen, dass die Sekundärbelegungen der F-Tasten, die...

1. #1 lolsen1337, 14.06.2011
    lolsen1337

lolsen1337 Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hi allerseits,

gibt es die Möglichkeit bei einem Asus N53J die Tastatur so einzustellen, dass die Sekundärbelegungen der F-Tasten, die eigentlich nur per Drücken der FN möglich sind - also bspw. Helligkeit, Lauter/Leiser - standardmäßig eingestellt sind.

Nochmal auf deutsch:) :
    Bspw. ist die F10 Taste primär mit F10 und Sekundär(FN) mit Stummschalten belegt. Kann man diese Funktionen irgendwie umdrehen, dass Stummschalten Primär wird? Beim Mac oder den neuen Dells funktioniert das meines wissens ja so.

Hoffe ihr versteht was ich meine ;)

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FN-Tasten auf der Tastatur
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. asus x51r wasserschaden beheben

Die Seite wird geladen...

FN-Tasten auf der Tastatur - Ähnliche Themen

1. Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht

Lautstärke über Tastatur geht nicht, alles versucht: Hi, ich habe grade meinen Laptop formatiert und Windows 8 wieder neu installiert. Jetzt geht leider die Lautstärke regelung über die Tastatur...
  2. Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich

Acer Predator G9 Tastatur Beschichtung löst sich: Hallo, dies ist mein erster Beitrag und ich bitte um Verständnis kleinerer Fehler. Aber ich ärgere mich so sehr über den Predator G9 und habe...
  3. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  4. Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft

Bluetooth-Tastatur mit Fingerabdruckscanner von Microsoft: Microsoft arbeitet wohl an einer neuen Bluetooth-Tastatur. Diese soll einen integrierten Akku benutzen und optional auch per Kabel angeschlossen...