Fn Tasten funktionieren nicht mehr :(

Diskutiere Fn Tasten funktionieren nicht mehr :( im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo Leute, nachdem heute mein Vaio notebook gekommen ist wollte ich erstmal aufräumen und den ganzen überflüssigen software und update kram...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 saramis, 07.12.2006
    saramis

saramis Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leute,

nachdem heute mein Vaio notebook gekommen ist wollte ich erstmal aufräumen und den ganzen überflüssigen software und update kram runterschmeißen, habe dabei wohl auch irgendwas herunter geschmissen was für die Fn + X Tasten verantwortlich ist, kann nun keine Helligkeit mehr verändern oder die Lautstäke ändern...

Wo bekomme ich denn das entsprechende Tool / Treibe her?

Danke für eure hilfe,
    Grüße

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 chillimal, 07.12.2006
    chillimal

chillimal Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
  4. #3 Schripsi, 07.12.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Und da diesselbe Frage jetzt zum ca. 236. Mal gestellt wurde und oben schon beantwortet wurde, schließe ich hier.

Thema:

Fn Tasten funktionieren nicht mehr :(

Die Seite wird geladen...

Fn Tasten funktionieren nicht mehr :( - Ähnliche Themen

1. Fährt nicht mehr hoch!

Fährt nicht mehr hoch!: Hallo! Ich habe eben das Hilfsprogramm für Windows 10 heruntergeladen, nach dem beenden des herunterladens fuhr der Laptop einfach runter. Als er...
  2. hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...

hallo, bin neu hier, wer kann mir helfen ?? ex. festplatte wird nicht mehr angezeigt...: also, ich habe ein asus notebook, mehrere jahre alt, windows 10, ich nutze eine verbatim festplatte, 2 TB die seit einigen tagen nicht mehr...
  3. Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..

Keine Helligkeitsregelung des TFT mehr möglich..: Nachdem ich das aktuelle Windows Creators Update auf meinem Asus Notebook (Gamer Notebook mit 17Zoll TFT) gemacht habe, geht die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.