Vaio FE FN Tasten Problem! Mal wieder.

E

Eaglefire

Forum Newbie
Hallo erstmal,

ich weis das dieses Thema schon öfters angesprochen wurde. Trotzdem habe ich das Problem. Habe mir eigentlich jeden Beitrag dazu angeschaut, aber geholfen hats immer noch nicht.
Ich habe meinen FE21H mit Vista neu aufgesetzt und bin dann genau nach Beschreibung von Sony vorgegangen. Erst Sony Utils DLL usw. Leider funktioniert meine FN Taste immer noch nicht. Habe auch mal verschiedene Installationsrouten versucht, mit keinem Erfolg. Was kann ich noch machen. Liegt es vielleicht daran das ich mir meine eigene Vista DVD mit integrietem SP1 zusammengestellt habe. Ich hatte schon mal Vista auf diesem Rechner installiert und es hat ohne Probleme funktioniert. Ich hoffe es weis einer Rat von Euch und kann mir weiterhelfen.
Vielen Dank.
 
Hallo Pumbafrecher,

vielen Dank für Deine Antwort. Hab ich leider alles schon probiert. Bin genau nach der Installationsanweisung von Sony vorgegangen. Hab Deinen Tip trotzdem nochmals probiert. Vaio Event Service deinstalliert und dann nach einem Neustart nochmals installiert, aber leider wieder ohne Erfolg. Ich weis einfach nicht mehr weiter. Ich hab bestimmt schon 3-4 mal das System neu mit Vista aufegsetzt und hatte nie Probleme mit der FN-Funktion. Eben weil ich genau nach der Sony Anweisung gehandelt habe. Das Problem muß irgendwo anders liegen. Fragt sich nur wo. Hat einer noch eine Idee.
 
Leider kann ich dir auch nicht helfen. Wollte nur einmal schreiben, dass du mit deinem Problem nicht alleine stehst.

Habe einen VAIO aus der FW-Serie und bin auch nach der Sony Anleitung vorgegangen und das funktioniert leider auch nicht.

Das ist leider das einzige Problem was ich noch habe. Nr noch die FN-Tasten, dann hätte ich den VAIO komplett Clean installiert.

Hoffe es wird noch jemand eine Antwort in diesem Thread posten.

Falls ich was finden sollte, werde ich es dir hier sofort mitteilen.
 
ich glaube, dass sich das Backlight zu NVidia-Zeiten auch nicht immer regeln liess, obwohl die Reihenfolge eingehalten wurde. Es gab einige Treiber-Versionen, damit gings eben garnicht.

Ich weiss aber nicht, ob das fürs FW (mit ATI) auch gilt.
 

Ähnliche Themen

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Vaio NW VGN-NW11Z/S Problem mit der Helligskeitsregelung über FN Tasten

Vaio CS Helligkeits FN-Tasten

Vaio S FN Tasten

Vaio Z Sony Vaio VGN-Z11VN - Helligkeitsregelung

Zurück
Oben