FN-Tasten Problem!

L

Liiiiisa

Forum Newbie
Hallo!
Seit einer Woche habe ich das Problem, das meine FN-Taste nicht mehr funktioniert. Beim Drücken erscheint oben am Bildschirm nur die Möglichkeit FN+F2 zu drücken - alle anderen funktionieren nicht mehr.

Nachdem ich mein Problem, bei der Toshiba Service HomePage geschrieben habe, bekam ich ein Antwort Mail, dass das Value Added Package dafür verantwortlich ist.
Das ist auf meinem Toshiba - Notebook installiert. Ich habe es dann deinstalliert, und wollte es neu installieren , doch bei der Installation kommt immer folgende Fehlermeldung:

Fehler beim SChreiben in Datei: C:\Program Files\TOSHIBA\FlashCards\Hotkey\FnESC.dll. Überprüfen Sie, ob Sie auf den Ordner zugreifen können.


Wenn ich dann den oben genannten Ordner Hotkey direkt öffnen will, kommt folgende Meldung:
Auf C:\Program Files\Toshiba\Hotkey kann nicht zugegriffen werden. Die Datei oder das Verzeichnis ist beschädigt und nicht lesbar.

Wer kann mir bei meinem Problem weiterhelfen? Ich wäre euch sehr dankbar!
 
Toshiba Flash Cards neu runterladen von der Herstellersite und neu installieren.
 
evtl. prüfen ob Du Admin Rechte brauchst, um das auszuführen (welche Windows-Version ?)
 
kannst du mir sagen, wie der treiber für die flash cards heißt..ich finde nichts derartiges.


ich habe windows vista home premium
 
Ich habe auch FN Taste Probleme..

hi leute,
ich habe vor 2 woche Toshiba Laptop Setellite L550 11-C mit Betrieb System Windows Visa Home Primium gekauft und noch dazu Windows 7 Home Primium gegen 29€ bekommen (Toshiba Angebot). Ich habe Win 7 drauf installiert + Toshiba Update für Win 2007 installiert. Alles hat einwandfrei funktioniert außer FN Taste mit multi Funktionen keys F1 ....F12. Die sind sonder Funktionen von Toshiba. Ich habe treiber (Flash Card) deinstalliert und wieder für Win2007 direckt von Toshiba Web seite runtergeladen aber hat es nicht geklappt.
Musste wieder Vista intallieren aber meine Frage ist,, '' habe ich das Geld für Win07 umsonst bezahlt?????
 
Was ist Win2007?
 
Betriebsystem Windows 7

short Form Win07 -> Windows 7:D
 
Nein, eigentlich nicht. Oder war das ironisch und du hast dich vorher 2x verschrieben?
 
@Liiiiisa
Notebook Modell wäre interessant gewesen.

Hier gibt es alle Win7 Treiber:
Windows 7 Drivers herunterladen:

Einfach für das passende Modell das VALUE ADDED PACKAGE und FLASH CARDS SUPPORT UTILITY downloaden und installieren.
Danach das Notebook rebooten. Die Fn-Tasten sollten nun funktionieren.
Falls nicht:
START -> ALLE PROGRAMME -> TOSHIBA -> RESTART FLASH CARDS

Spätestens jetzt sollten die Fn-Tasten funktionieren.

Viel Spaß!

PS: Gilt für alle Notebooks!
 
danke für eure hilfe!
aber leider kann ich auf der toshiba seite für mein modell (toshiba satellite a300) mit windows vista 32-bit betriebssystem das FLASH CARDS SUPPORT UTILITY nirgends finden!
 
Triber runterlanden.

Hi, ich habe gestern auch auf mein laptop Windows 7 hom primium (32Bit) installiert und habe immer noch FN key problem gehabt. Dann habe ich von Toshiba Website beide treiber Flash Cards Support Utility und Value Added Pakage runtergeladen, nachdem Laptop neugestartet. und jetzt funktioniert FN key einwand frei.
Also dein rpoblem ist dass du nicht mehr dein modell nummer gefunden hast. Also du soll hier drauf klicken oder Kopieren und hinfügen:
Treiber herunterladen - Toshiba
da musst du Betreibsystem aufjedenfall richtig eingeben, z.b wenn du windows 7 hast dann muss du auch wissen, ob du 32 bit hast od 64. Dein modell ist schon drin, hab gesehen. also jetzt probier mal.
ich weiss geht auf jedenfalls.
 
Hallo,

ich habe das gleiche Problem./
Nach Update von Windows Vista /32 auf Windows 7 /32 gehen die Fn-Tasten nicht mehr.
Ich habe bereits viele Threads zum Thema Fn-Tasten gefunden, jedoch eine Lösung noch nicht.

Ich habe ein Toshiba Satellite L550-11J. Ich habe folgende Treiber von der Toshiba-site runtergeladen und auf den aktuellen Stand gebracht:
- Card Reader Controller
- Touch Pad Driver
- Value Added Package
Durch die fehlende Funktion der Fn-Tasten kann ich das W-Lan nicht mehr anschalten. Ausserdem funktioniert das Touchpad nicht.

Bitte dringend um Hinweise, wie ich das Problem lösen kann!

/Jochen
 

Ähnliche Themen

Wifi-Funktionstaste nach Wechsel des Drahtlosadapters weg

Asus Z53U Series Sound Treiber installiert aber kein Ton

HP TC4200 Festplatte kann nicht formatiert werden Fehler partmgr.sys

Vaio FS Windows7 (32bit) auf dem Sony Vaio VGN-FS215E installieren

Asus Notebook: Tastatur funktioniert nicht ordentlich

Zurück
Oben