Vaio Z FN-Tasten reagieren total verzörgt

Diskutiere FN-Tasten reagieren total verzörgt im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo zusammen ... Ich habe heute nach rund 2 Monten meinen VAIO mal wieder benutzt. Alle möglichen Updates laden lassen (keine VAIO Updates)...

1. Nils

Nils Forum Stammgast

Mein Notebook:
    VAIO VPCZ1 6GB 256SSD
    Hallo zusammen ...

Ich habe heute nach rund 2 Monten meinen VAIO mal wieder benutzt.
    Alle möglichen Updates laden lassen (keine VAIO Updates) und irgendwie haken seitdem die FN-Tasten ...?! Speziell im Zusammenhang mit der Bildschirmhelligkeit.

Den aktuellen FlashPlayer von ADOBE habe ich mittlerweile wieder runtergeworfen, denn der hat u.a. auch mit FireFox 15/15.01. rumgezickt ...

Hat jemand eine Idee?!?

DANKE!

Nils

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FN-Tasten reagieren total verzörgt

Die Seite wird geladen...

FN-Tasten reagieren total verzörgt - Ähnliche Themen

1. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...
  2. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  3. Vaio Z Tasten funktionieren sporadisch nicht

Tasten funktionieren sporadisch nicht: Hallo, ich habe seit Jahren ein tolles Vaio VPCZ1, doch seit ein paar Tagen, egal ob Win7 oder Win10, funktionieren die Tasten 5,R,C,V,N...
  4. Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!

Interne Lautsprecher rauschen, knistern + total dumpf !!: Hallo Leute, habe mir vor ca 2 Wochen ein MSI GT72 VR 6RE Dominator Pro Gaming Notebook gegönnt. Von gestern auf Heute haben die Lautsprecher...
  5. Vaio NS Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?

Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?: Bei mir funzen zwar ALLE Funktionstasten (inkl. der LS-Stummtaste) nur beim drücken von 'AV Mode' tut sich nichts (Vaio Media Plus meckert beim...