FN tasten

Diskutiere FN tasten im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Notebook gebraucht gekauft und brauche eure Hilfe und ich hoffe ihr seid so lieb! Also meine FN Tasten gehen nicht bei meinem...

1. #1 schlank, 25.03.2006
    schlank

schlank Forum Benutzer

Hallo, ich habe ein Notebook gebraucht gekauft und brauche eure Hilfe und ich hoffe ihr seid so lieb! Also meine FN Tasten gehen nicht bei meinem Toshiba Tecra S1 könnt ihr mir helfen? Danke euch und schönes WE!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. Gott

Gott Ultimate Member

Mein Notebook:
    Maxdata Pro 8100X
    treiber bzw. richtige software von der toshiba-site saugen.
    wahrscheinlich hat der, von dem du das notebook hast, es neu aufgesetzt und etwas zu installieren vergessen.
    eventuell kannst du die tasten auch im bios aktivieren.

4. #3 schlank, 25.03.2006
    schlank

schlank Forum Benutzer

Hallo und erstmal danke für deine Antwort!
    Ich bin ein sogenannter Computerlaie und ich weiß garnicht wie ich in das Bios reinkomme und wo die Treiber auf der Toshiba Site sind und wie sie heißen. Das Notebook ist sonst total super! Kannst du mir weiterhelfen! Danke und schönes WE dir

5. #4 schlank, 25.03.2006
    schlank

schlank Forum Benutzer

Ins Bios bin ich reingekommen, aber da steht nichts mit FN Tasten aktivieren nur Externe FN Taste. Wer kann mir weiterhelfen. Danke euch!

6. #5 Bublator84, 25.03.2006
    Bublator84

Bublator84 Forum Newbie

Hi,

habe genau das selbe Problem und komm einfach zu keiner Lösung. Bei mir ist das Problem aufgetreten, nachdem ich den Laptop über den TV-Out ans Tv angeschlossen habe. Jetzt ist ein Symbol in der Taskleist, dass assieht wie ein vereinfachter Fernseher mit einem "Verbotsschild drauf". Die Fn-Tasten funktionieren ebenfalls seither gar nicht mehr. Hoffe dass mir schnell jemand helfen kann.Danke

7. #6 schlank, 27.03.2006
    schlank

schlank Forum Benutzer

Danke hat sich erledigt habe die Hotkeys Utilies neu installiert und dann ging es!
    Liebe Grüße

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: FN tasten
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. toshiba trcra s1 fn taste funktioniert nicht

Die Seite wird geladen...

FN tasten - Ähnliche Themen

1. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...
  2. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  3. Vaio Z Tasten funktionieren sporadisch nicht

Tasten funktionieren sporadisch nicht: Hallo, ich habe seit Jahren ein tolles Vaio VPCZ1, doch seit ein paar Tagen, egal ob Win7 oder Win10, funktionieren die Tasten 5,R,C,V,N...
  4. Vaio NS Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?

Wie AV-Mode Taste (auf Win 10) belegen?: Bei mir funzen zwar ALLE Funktionstasten (inkl. der LS-Stummtaste) nur beim drücken von 'AV Mode' tut sich nichts (Vaio Media Plus meckert beim...
  5. Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?

Acer Aspire V3 771G - Tasten funktionierten nicht>auseinandergebaut>was jetzt?: Guten Tag, Seit langem funktionieren einige Tasten meines Laptops (z.b. "." , A, N) nur wenn ich den Laptop schräg halte. Mir wurde gesagt ich...