FN tasten

S

schlank

Forum Benutzer
Hallo, ich habe ein Notebook gebraucht gekauft und brauche eure Hilfe und ich hoffe ihr seid so lieb! Also meine FN Tasten gehen nicht bei meinem Toshiba Tecra S1 könnt ihr mir helfen? Danke euch und schönes WE!
 
treiber bzw. richtige software von der toshiba-site saugen.
wahrscheinlich hat der, von dem du das notebook hast, es neu aufgesetzt und etwas zu installieren vergessen.
eventuell kannst du die tasten auch im bios aktivieren.
 
Gott schrieb:
treiber bzw. richtige software von der toshiba-site saugen.
wahrscheinlich hat der, von dem du das notebook hast, es neu aufgesetzt und etwas zu installieren vergessen.
eventuell kannst du die tasten auch im bios aktivieren.

Hallo und erstmal danke für deine Antwort!
Ich bin ein sogenannter Computerlaie und ich weiß garnicht wie ich in das Bios reinkomme und wo die Treiber auf der Toshiba Site sind und wie sie heißen. Das Notebook ist sonst total super! Kannst du mir weiterhelfen! Danke und schönes WE dir
 
Ins Bios bin ich reingekommen, aber da steht nichts mit FN Tasten aktivieren nur Externe FN Taste. Wer kann mir weiterhelfen. Danke euch!
 
Hi,

habe genau das selbe Problem und komm einfach zu keiner Lösung. Bei mir ist das Problem aufgetreten, nachdem ich den Laptop über den TV-Out ans Tv angeschlossen habe. Jetzt ist ein Symbol in der Taskleist, dass assieht wie ein vereinfachter Fernseher mit einem "Verbotsschild drauf". Die Fn-Tasten funktionieren ebenfalls seither gar nicht mehr. Hoffe dass mir schnell jemand helfen kann.Danke
 
Danke hat sich erledigt habe die Hotkeys Utilies neu installiert und dann ging es!
Liebe Grüße
 

Ähnliche Themen

HP Envy 17/Win11 : F10-Taste leuchtet heller und Hardware Diagnostics 2.3.2.0. Funzt nicht richtig,

EliteBook 8570p - Touch Pad teilweise ausgefallen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Sony Vaio Assist Taste funktioniert nicht

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Zurück
Oben