Fn-Tastenkombination

Diskutiere Fn-Tastenkombination im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Moin, Moin!! ICh habe ein Vaio VGN-FS515B Notebook. Leider habe ich, die verhandene Software von Sony gelöscht, da ich sie für nicht notwendig...

Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.
  1. #1 no skill, 09.02.2007
    no skill

no skill Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Moin, Moin!!

ICh habe ein Vaio VGN-FS515B Notebook. Leider habe ich, die verhandene Software von Sony gelöscht, da ich sie für nicht notwendig hielt. Nicht alles, nur das was ich für unnötig hielt... Doch nun gehen meine Fn Tasten nicht mehr. Kennt jemand das Programm, damit ich die Tasten wieder nutzen kann?? Auch mein Touchpannel kann ich nicht einstellen.

Ich möchte jedoch nicht das System wieder herstellen, bzw Windows neu installieren.

Wäre euch sehr dankbar für Tipps...

MFG Jens

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.02.2007
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Die Frage wurde sicher schon 50-mal gestellt. Du benötigst den Vaio Event Manager.
    Daher auch geschlossen.

Thema: Fn-Tastenkombination
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. vaio wlan funktionstastenkombination

,
  2. tastenkombination vaio wlan

Die Seite wird geladen...

Fn-Tastenkombination - Ähnliche Themen

1. Satellite C670D FN Taste eingerastet

Satellite C670D FN Taste eingerastet: Nach einer Attacke unserer Tochter auf den Laptop funktionieren die Space(Leertaste)Taste und die Zahlen 1-4 nicht mehr. Nur mit gleichzeitigem...
  2. Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion

Webcam per Fn+Symbol ohne Funktion: Hallo Forum, hallo User, bräuchte mal Hilfe bei meinem Asus X64Jv-JX412V - win7 HomePrem. 32 bit - 4 GB Ram, 500 GB FP - BS clean installiert mit...
  3. Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus

Taste Fn bei Laptop schaltet sich nicht aus: Ich habe einen Laptop bei dem sich automatisch die Fn-Taste, mit der man verschiedene Laptop-Funktionen schalten kann, eingeschaltet. So wird...
  4. Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10

Samsung NP300E7A-S03DE und die FN Tasten bei Windows 10: Nabend zusammen, Habe o.g.Notebook (orig.Win 7 Home x64) jetzt seit ein paar Wochen mit Win 10 Home x64 am laufen.Es funktioniert auch sehr gut...
  5. DELL KM714-Set Fn-Taste der Tastatur

DELL KM714-Set Fn-Taste der Tastatur: "Eigentlich" eine einfache Frage: wie stellt man die Fn-Taste beim KM714-Funkset fest (Medienfunktionen) und wie löst man sie wieder, wenn man die...
Status des Themas:
Es sind keine weiteren Antworten möglich.