fn Tool

I

IngoPan

Forum Benutzer
Hallo,


welches Tool muss man installieren damit die fn Tasten funktionieren, bzw. man das Notebook mit Hilfe der fn+sonne taste heller machen kann? Ich habe dieses wohl aus Versehen deinstalliert. Danke für eure Hilfe.
 
Geiles Posting!
Vermutlich was für Glaskugelbesitzer :rolleyes:

Keinerlei Infos welches NB, OS, usw...

Warte mal, ich geh mal meine Mutter (72) fragen....
 
Scheiss die Wand an.

Normaler weise musst du garkein tool installieren damit die FN Tasten gehen.
Die Sollten immer funktionieren selbst im DOS Modus funzt das bei läppis.
 
Ich würde mal sagen die Quick Launch buttons -
 
Ja, und hast Du die Quick-Launch Buttons installiert. Leider kenne ich dein Modell von Laptop nicht, sonst hätte ich Dir gerne den Link dazu geschickt. Kannst Du aber auch selber machen:

HP Support und Treiber

Danach noch Treiber und Software auswählen, die Modellbezeichnung eingeben, z.B. dv-7 1029eg und auf weiter drücken. Betriebssystem auswählen und runterladen. Am besten gleich die Quick-Launch Buttons- und die Schnellstarttastensoftware. Installieren - fertig.
 
Ja, und hast Du die Quick-Launch Buttons installiert. Leider kenne ich dein Modell von Laptop nicht, sonst hätte ich Dir gerne den Link dazu geschickt. Kannst Du aber auch selber machen:

HP Support und Treiber

Danach noch Treiber und Software auswählen, die Modellbezeichnung eingeben, z.B. dv-7 1029eg und auf weiter drücken. Betriebssystem auswählen und runterladen. Am besten gleich die Quick-Launch Buttons- und die Schnellstarttastensoftware. Installieren - fertig.


Genau das wars, Danke. Habe die Eingabegeräte Treiber reinstalled. Nun zeigt er die Symbolik wieder auf dem display an. Danke. Jetzt muss ich nur noch folgendes Problem lösen:

http://www.notebookforum.at/hewlett-packard-forum/34596-h-264-vids-ansehen-problem.html
 

Ähnliche Themen

HP Envy 17/Win11 : F10-Taste leuchtet heller und Hardware Diagnostics 2.3.2.0. Funzt nicht richtig,

EliteBook 8570p - Touch Pad teilweise ausgefallen

Asus ROG Notebook FN Lock Windows spielt verrückt

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Flimmerndes Display - HP Notebook Pavilion 17-ab200ng

Zurück
Oben