Forentreffen

Diskutiere Forentreffen im Forentreffen Forum im Bereich Forenregeln , Technisches, Feedback, Ankuendigunge; also ich wär auch eher für Salzburg Innenstadt, weil da gibts einige Lokalitäten und in irgendeinem Gasthof zusammen zu sitzen könnt schnell fad...

?

Würdet ihr zum Forentreffen kommen?

Diese Umfrage wurde geschlossen: 14.01.2006
  1. Ja

4 Stimme(n)
    30,8%
  2. Ja, aber lieber wo anders

4 Stimme(n)
    30,8%
  3. Ja, aber lieber zu einer anderen Zeit

2 Stimme(n)
    15,4%
  4. Nein

3 Stimme(n)
    23,1%
  1. #11 ThomasN, 06.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    also ich wär auch eher für Salzburg Innenstadt, weil da gibts einige Lokalitäten und in irgendeinem Gasthof zusammen zu sitzen könnt schnell fad werden.
    Für mich wär Salzburg generell weniger Problem weil ich dann halt bei meiner Freundin schlaf die ohnehin in SB studiert. Studienkolleginnen im Heim zwischen 19 und 23 gäbs zu Hauf, also wenn einer der Kollegen eine Bleibe sucht :D SCHERZAL

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #12 DeltaFox, 08.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Studienkolleginnen zwischen 19 und 23? Jetzt wird das ganze ja schon um vieles interessanter :p

4. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Wegen Ort/Termin nochmal.

Wir können das Treffen auch gerne an einem Samstag Abend machen, nur dann müsste das Treffen maximal 2. bzw 2.5 Autostunden von Graz stattfinden..

Ich arbeite samstags bis 16/17 Uhr und dann würde ich dort hinfahren... (kann gerne aus dem Grazer Bereich jemanden mitnehmen ) - ich werde dann dort schlafen

Am Sonntag können wir dann ja auch noch was unternehmen...

Ideal wäre für mich von der Fahrzeit her Klagenfurt, Graz, Wien evtl noch Linz - Salzburg wäre mir für ein Samstag Treffen zu weit ... das zahlt sich dann nicht aus wenn ich irgendwann um 9 am Abend da aufkreuze.

Diejenigen die kommen wollen solllen mal sagen von wo sie kommen und wie weit sie fahren würden... Dann suchen wir einen passenden Ort und schauen uns einen passenden Termin an..

5. #14 ThomasN, 09.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    hab mir grad im Autoroute angeschaut wo du wohnst manfel, des is ja wirklich am A. der Welt, da versteh ich dass du nicht nach Salzburg willst.
    Also Linz wär für mich auch OK, weil da bin ich ohnehin unter der Woche.
    Salzburg, Linz, Steyr wär für mich ok.

6. #15 Schripsi, 09.01.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also am A... der Welt ist noch ganz woanders, glaub mir! :D

7. #16 DeltaFox, 09.01.2006
    DeltaFox

DeltaFox Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FZ11S
    Also viel länger als 2 1/2 stunden brauchst du in der Regel auch nicht von Graz nach Salzburg, ausser du fährst die ganze Strecke hinter einer sehbehinderten Pesnionistin und kannst nicht überholen. :D

8. #17 ThomasN, 09.01.2006
    ThomasN

ThomasN Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBook Pro 5,5
    wenn Manfel in Graz leben würde wärs glaub ich auch kein Problem. Da sinds aber noch einige Kilometer hin von ihm daheim.

9. Manfel

Manfel -

Mein Notebook:
    Sony Vaio VPCSE 2J9E
    Also, ich fahre ohnehin von Graz weg, das wäre nicht das Problem.
    Aber wenn das Treffen an einem Samstag Abend statfindet dann wird es einfach zu spät ... (in 2,5 Stunden bis ins Zentrum hinein - das geht sich nie aus)

Linz würde mir da schon besser gefallen..

10. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  11. #19 jthinrichs, 10.01.2006
    jthinrichs

jthinrichs Forum Freak

Mein Notebook:
    bald inspiron 9400
    schöne Sache dass, aber

leider habe ich auch Prüfungen in diesem Zeitraum, aber ab April wäre ich grundsätzlich dafür.

12. #20 Antarctica, 12.01.2006
    Zuletzt von einem Moderator bearbeitet: 10.02.2006
    Antarctica

Antarctica Forum Benutzer

Mein Notebook:
    Fujitsu Siemens AMILO M 1420
    ich würde gerne kommen, is aber bisschen kurzfristig jetzt^^ mit dem Ort hab ich keine Probleme, is zwar bisschen sehr weit für mich, aber is halt nen Forum aus Austria *g* da kann man nix machen, bin ja auch noch nicht so lange hier, aber fürs nächste Treffen kann man sicher mit mir rechnen =)

Nachdem jetzt einmal grundsätzlich das Interesse an einem Treffen gezigt wurde können wir mit der Planung voranschreiten . Ich habe jetzt mal Umfrage erstellt mit 4 Orten die hier genannt wurden ....

Der Ort der übrig bleibt an dem findet das Forenteffen statt...
    Danach stimmen wir über den Termin ab... (es wird aber in jeden Fall ein Samstag sein)

Thema:

Forentreffen

Die Seite wird geladen...

Forentreffen - Ähnliche Themen

1. Forentreffen - Wollt ihr eines ?

Forentreffen - Wollt ihr eines ?: Nachdem es ja vor knapp zwei jahren leider nichts geworden ist , möchte ich wieder mal fragen ob ihr Interesse an einem Forentreffen habt. Ich...
  2. Forentreffen am 01.04 in Graz

Forentreffen am 01.04 in Graz: Hallo Leute , bin wieder da (zumindest körperlich, - geistig noch im Urlaub :D ) ... Das Forentreffen wird also am 01.04 in Graz stattfinden....
  3. Forentreffen 2006 in Graz - Wann soll es stattfinden ?

Forentreffen 2006 in Graz - Wann soll es stattfinden ?: Hier drei Wunschtermine , der Termin mit den meisten Stimmen gewinnt (Merfachauswahl wieder möglich)
  4. Wo soll das Forentreffen 2006 stattfinden

Wo soll das Forentreffen 2006 stattfinden: Wo soll das Forentreffen 2006 stattfinden (Mehrfachauswahl möglich) Der Ort mit den meisten Stimmen gewinnt als Austragungsort.. Bitte stimmt...