Format der Seriennummer beim Amilo M1425

Diskutiere Format der Seriennummer beim Amilo M1425 im Fujitsu Siemens Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe folgendes Problem. Mein AmiloM1425 befindet sich zZt noch in Garantie und weißt einen Defekt auf. Leider ist auf der...

1. Mart

Mart Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo!

Ich habe folgendes Problem.

Mein AmiloM1425 befindet sich zZt noch in Garantie und weißt einen Defekt auf.
    Leider ist auf der Rückseite des Notebooks die Seriennummer unleserlich (Etikett "abgeschrubbt").

Über das Bios kann ich die Notebook ID des Gerätes also, die eigentliche Seriennummer auslesen.

FSC akzeptiert dies allerdings NICHT als Seriennummer.

Wäre jemand von euch so freundlich mal das Format einer Seriennummer zu posten...setzt sich doch sicherlich aus Standartzahlen für das Modell + der notebook ID zusammen...

VIelen dank für eure Hilfe!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Format der Seriennummer beim Amilo M1425

Die Seite wird geladen...

Format der Seriennummer beim Amilo M1425 - Ähnliche Themen

1. Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!

Brauche Hilfe beim Notebook finden! Habe keine Ahnung worauf man achten muss!: Ich würde mir gerne ein Notebook kaufen, kenne mich aber mit diesem ganzem Computer-Kram nicht aus. Budget liegt bei maximal 500€. Ich suche...
  2. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  3. XPS Serie Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?

Feature beim Fenster verschieben... wie schalt ich es ab?: Hallo zusammen, bin seit gut zwei Wochen mit einem DELL XPS 15" (mit Touch) unterwegs und bekomme, wenn ich ein Fenster unter Windows verschiebe,...