Fotos zwischen Festplatte und Creative Cloud synchronisieren

Diskutiere Fotos zwischen Festplatte und Creative Cloud synchronisieren im Allgemeine Softwarethemen Forum im Bereich Sonstige Themen; Ich möchte für meine Fotos die Adobe Creative Cloud nutzen und dort meine Fotos speichern. Aber zur Sicherheit will ich die Fotos auch auf der...

1. #1 Basejam, 17.12.2018
    Basejam

Basejam Guest

Ich möchte für meine Fotos die Adobe Creative Cloud nutzen und dort meine Fotos speichern. Aber zur Sicherheit will ich die Fotos auch auf der Festplatte behalten. Wenn ich die Fotos auf der Festplatte lösche, sollen die auch automatisch in der Creative Cloud gelöscht werden. Aber nicht umgekehrt. Falls mein Account gehackt wird. :) Kann man das einrichten?

2. Anzeige

Thema:

Fotos zwischen Festplatte und Creative Cloud synchronisieren

Die Seite wird geladen...

Fotos zwischen Festplatte und Creative Cloud synchronisieren - Ähnliche Themen

1. Läd keine Fotos auf Facebook

Läd keine Fotos auf Facebook: Moin, ich hab mir einen Acer Predator 17 gekauft und kann keine Bilder auf Facebook posten! Egal ob von einer Speicherkarte, Stick oder vom...
  2. Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen

Fotos und Dateien gehen nicht mehr zu öffnen: Hallo an alle Ich hoffe ihr könnt mir helfen, denn ich habe so gaaar keine Ahnung und auch leider keinen Mann parat der Ahnung hat :-) Also...
  3. wo sind die fotos von der web cam?

wo sind die fotos von der web cam?: Hallo zusammen und frohe Ostern ich suche zur Zeit keine Eier sondern vergeblich die Fotos von meiner Webcam Ich habe das Netbook Asus...
  4. NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen

NB zum Surfen, Spielen, Fotos nachbearbeiten, Filme sehen: Liebe Gemeinde, ich würe meiner Frau gerne ein Notebook schenken. Das Display von ihrem alten HP nc6400 ist defekt und ersetzen lohnt sich...
  5. Musik und Fotos vom PC auf Asus K 53 S

Musik und Fotos vom PC auf Asus K 53 S: entschuldigung, bin anfänger und habe wenig ahnung und bitte um einen tipp auf meinem heimcomputer habe ich itunes mit mp 3 und viele fotos ,...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden