FPS Einbrüche beim SXPS16
Diskutiere FPS Einbrüche beim SXPS16 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo! Ich habe ein Problem und zwar wenn ich länger Spiele zb. COD4, dann habe ich öfters FPS einbrüche bis zu ~10 fps. Kann ich da irgendwas...
Thema:
FPS Einbrüche beim SXPS16
Die Seite wird geladen...
-
FPS Einbrüche beim SXPS16 - Ähnliche Themen
-
Framerateeinbrüche ASUS g73j
Framerateeinbrüche ASUS g73j: Hallo, seit ungefähr einer WOche habe ich auf meine Laptop,gerade sei spielen alle 30-60 Sekunden exteme Framerateeinbrüche. Wenn das Spiel davor... -
Tip gegen Leistungseinbrüche bei Audioausgabe
Tip gegen Leistungseinbrüche bei Audioausgabe: Hallo liebe Notebookgemeinde, ich hatte bei meinem Laptop (DELL Precision M4400) starke Leistungseinbrüche beim Spielen (Oblivion). Zuerst... -
Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß
Asus Laptop wird beim Laden unangenehm heiß: Hallo, ich habe mir vor ca. einem Monat ein Asus Zenbook 3 deluxe mit einem i7-7500U, 16gb Ram und einer 1tb ssd gekauft, wenn ich ihn normal... -
Bios update beim asus X555LA
Bios update beim asus X555LA: Habe ein Asus X555LA mit dem Bios X555LAAS310. Habe jetzt eine SSD mit Windows 10 pro eingebaut und wollte das Bios updaten auf X555LABAS601, wie... -
Anderes Betriebssystem beim Pavilion?
Anderes Betriebssystem beim Pavilion?: Hallo zusammen! Da mein alter Acer nun leider den Geist aufgegeben hat, habe ich mir vorgestern einen neuen Laptop geholt, bzw ich habe den...