FPS Einbrüche mit externem Monitor (USB-C)

Diskutiere FPS Einbrüche mit externem Monitor (USB-C) im Gamer Forum Forum im Bereich Sonstige Themen; Hallo, meine FPS sinken in Spielen immer von 60 auf 40 runter. Das passiert alle paar Sekunden kurz, dann springen die FPS wieder auf 60. Es...

1. Sash@

Sash@ Guest

Hallo, meine FPS sinken in Spielen immer von 60 auf 40 runter. Das passiert alle paar Sekunden kurz, dann springen die FPS wieder auf 60. Es passiert nur wenn ich einen Monitor über USB-C anschließe. Bei dem Monitor kann ich nur USB-C nutzen und kein HDMI oder Display-Port.

das Bild wird auch ausgegeben. Maus und Tastatur funktionieren. Aber die FPS brechen alle paar Sekunden auf 40-50 ein.

Jemand eine Idee woran das liegen kann?

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

FPS Einbrüche mit externem Monitor (USB-C)

Die Seite wird geladen...

FPS Einbrüche mit externem Monitor (USB-C) - Ähnliche Themen

1. Framerateeinbrüche ASUS g73j

Framerateeinbrüche ASUS g73j: Hallo, seit ungefähr einer WOche habe ich auf meine Laptop,gerade sei spielen alle 30-60 Sekunden exteme Framerateeinbrüche. Wenn das Spiel davor...
  2. Tip gegen Leistungseinbrüche bei Audioausgabe

Tip gegen Leistungseinbrüche bei Audioausgabe: Hallo liebe Notebookgemeinde, ich hatte bei meinem Laptop (DELL Precision M4400) starke Leistungseinbrüche beim Spielen (Oblivion). Zuerst...
  3. FPS Einbrüche beim SXPS16

FPS Einbrüche beim SXPS16: Hallo! Ich habe ein Problem und zwar wenn ich länger Spiele zb. COD4, dann habe ich öfters FPS einbrüche bis zu ~10 fps. Kann ich da irgendwas...
  4. suche Laptop mit externem 4K-Display

suche Laptop mit externem 4K-Display: Hallo Leute, ich such ein neues Laptop, welches ein externes 4K-Display mit voller Auflösung ansteuern kann, da ich das Laptop i.d.R. als...
  5. Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung

Ultrabook mit externem Monitor und besserer Grafikleistung: Hallo, vorweg: Ich habe auf diesem Technikgebiet so gut wie keine Ahnung! Mein Problem: Ich möchte mir ein leistungsstarkes Ultrabook...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden