Frage an alle die ein Samsung R40-T5500 Cinoso haben

W

wolke77

Forum Newbie
Hallo !

Ich überlege mir dieses Notebook zu kaufen. Da ich es nicht zum spielen brauche, würde mir das Notebook mehr als nur reichen.

Meine Frage ist allerdings, wie lange das Ding ohne Steckdose wirklich hält bis ihm der Saft ausgeht.

Könnte mir bitte jemand seine Erfahrungsberichte mitteilen ?

Vielen Dank
Wolke77
 
Mit höchster Helligkeitsstufe des Displays und unter Office Betrieb ca. 2 Stunden 40 Minuten

Unter Volllast (3D Anwendung) 1 Stunde 30 Minuten ca.

Danke Core 2 Duo meiner Meinung nach hervoragende Akkulaufzeit für diese Preisklasse.

Nicht vergessen normaler Core Duo hat leicht schlechteres Energiemangagement.
 
Samsung R40 NEX schrieb:
Mit höchster Helligkeitsstufe des Displays und unter Office Betrieb ca. 2 Stunden 40 Minuten

Unter Volllast (3D Anwendung) 1 Stunde 30 Minuten ca.

Danke Core 2 Duo meiner Meinung nach hervoragende Akkulaufzeit für diese Preisklasse.

Nicht vergessen normaler Core Duo hat leicht schlechteres Energiemangagement.

Hallo und Danke !

Hast du dieses Notebook selber im Einsatz? Vielleicht kannst du ja sonst noch ein paar Erfahrungswerte posten oder bekannteben !

Überleg mir ob ich mir so ein Notebook kaufen soll.
 
Ja habs im Einsatz.

Es gibt eine millionen verschiedener notebooks und genauso viele meinungen darüber.
für deine ansprüche ist das nb denke ich perfekt geeignet

robuste verarbeitung , lange akkulaufzeit , guter service (1 jahr garantie auf den akku)

ich weiß jetzt kommt bestimmt wieder einer der sagt das der samsung service in seiner erfahrung schlecht ist aber das ist bei jedem hersteller so. in der garantie statistik siehts für samsung aber sehr gut aus.

vor allem kams mir bei meinem nb auf gute verarbeitung und guten service an da die dinger schneller hops gehen als desktop pcs.

mehr kann ich dir auch nicht sagen

bis denne
 

Ähnliche Themen

Uni Laptop für AutoCAD und Office Arbeiten

Dell Latitude D830 - Akku -Schwäche Anfall?

Neues 13 oder 15Zoll Notebook/Ultrabook

notebook für cad oder alten aufrüsten

Kaufberatung Notebook Multimedia/Gaming

Zurück
Oben