Frage an die Besitzer von Studio 15 Laptops

Diskutiere Frage an die Besitzer von Studio 15 Laptops im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe da mal eine blöde Frage: Wie weit muss man das Laptop aufklappen damit man es starten kann? Langt schon 0,5 - 1,0 cm?...

1. #1 moosbueffel, 03.11.2010
    moosbueffel

moosbueffel Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe da mal eine blöde Frage:

Wie weit muss man das Laptop aufklappen damit man es starten kann?

Langt schon 0,5 - 1,0 cm?
    Suche nämlich ein Notebook, dass ich nicht immer komplett aufklappen muss es zu starten wenn es auf dem Schreibtisch mit einem Monitor verbunden ist.
    Vielen Dank für eure Hilfe!!

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Mad-Dan, 03.11.2010
    Mad-Dan

Mad-Dan Ultimate Member

Mein Notebook:
    MacBookPro 13
    90° - Sonst geht es nicht, aufgrund eines Sicherheits Mechanismus.

4. Nhtec

Nhtec Forum Freak

Mein Notebook:
    Dell Latitude D630
    Latitude

Hi,

nimm einfach einen vernünftigen Laptop wie einen aus der Latitude- oder Precision-Serie. Die haben eine Dockingstation, indem du den Rechner an- und ausschalten kannst ohne ihn aufzuklappen. ;)

Gruß

NHTEC

Thema:

Frage an die Besitzer von Studio 15 Laptops

Die Seite wird geladen...

Frage an die Besitzer von Studio 15 Laptops - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. HP Pavilion 15-cd000ng

HP Pavilion 15-cd000ng: Hallo, hat jemand dieses Notebook? Kann mir jemand sagen, ob das Notebook leise ist oder der Lüfter ohne Unterlass pustet? Hatte schon mal ein HP...
  3. Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen

Hilfe bei Kauf eines Laptops zum WoW spielen: Hallo Leute, folgendes ich ziehe bald um und suche nun einen Laptop. Da ich mich leider kaum auskenne damit, erbitte ich hier mal eure Hilfe, er...
  4. DELL inspiron 15 3542

DELL inspiron 15 3542: hallo forum, ich habe mir einen inspiron 3542 zugelegt und möchte darauf XP laufen haben. ich hatte schon große probleme, XP überhaupt zu...