Frage an Profis!

P

PeterT.

13728

Was haltet Ihr vom HP Pavillion Notebook ZE2215EA
AMD Mobile Sempron" Prozessor 2800+ mit PowerNow! Technologie, 256 KB Level 2 Cache, bis zu 1600 MHz Systembus, 60 GB HPP, 512 MB DDR-RAM
Preis; 799 ¤
Ist dieses Notebook für die Schule ausreichend? oder gibt es bessere und biligere?
 
13755

hi,

ja für die Schule reichen die aktuellen Notebooks locker aus, auch schon die Vorgänger, die du jetzt evtl. noch günstig bekommen kannst.

Das von dir ausgesuchte Notebook hat nur eine Auflösung von 1024*768, das wäre mir viel zu wenig. Bekommst du sicher geeignetere. Also das Display ist der Haken an dem NB.

grüsse
 
13789

Grüße!

Ich muß Kollegen TomW widersprechen: in dem Preissegment von 600-900 euro bekommt man keine besseren Auflösungen. Manachesmal ist ein WXGA drinnen, aber Standart ist XGA. Ob das reicht oder nicht ist eine Frage ob du schon mal mit einer höheren Auflösung gearbeitest hast. Wenn ja würde ich mir es nicht kaufen da du wenig Freude hättest.
Tatsache ist das für 15 XGA nicht sonderlich viel ist!

mfg

editiert von: d_herbst, 22.09.2005, 09:29 Uhr
 
13795

hi,

ja stimmt, bei neuen Modellen liegen diese in dem Preissegment meist bei einer 1024*768. Was ich meinte, gibt es in dem Bereich keine nicht mehr so aktuellen Modellreihen von Acer oder so mit einer besseren Auflösung?

grüsse
 

Ähnliche Themen

Toshiba Satallite Sims 4 spielbar

HP Pavillion vs. Acer Aspire

Notebook Suche bis 500 EUR

Notebook, netbook, Dell ?

Preisunterschied = Unterschied in der Lebensdauer?

Zurück
Oben