Frage vor Notebookkauf

T

taxberger

Forum Newbie
Hey liebe freunde, hab da mal ne kleine frage, :confused:

würde mir gerne die nächsten tage ein notebook bestellen hab da auch schon eins im blickfeld..:rolleyes:. wollte jetz von euch wissen ob man was mit diesem teil anfangen kann oder könnt ihr mir einen besseren (trotzdem so billig) zeigen :p

hier schonmal mein favorit:

Notebooks Toshiba Satellite L350D-11O 17" mit innovativen Besonderheiten!

ich benutze mein laptop hauptsächlich um online zu gehen und um meine bilder videos und musik zu verwalten.....ab und zu will ich auch darauf was spielen können.......;)

danke schon im vorraus für eure schnelle hilfe :D

mfg taxberger
 
ab und zu will ich auch darauf was spielen können.......;)

Was willst Du genau spielen? Office und Bilder und Musik verwalten, Internet und Co gehen mit jedem Notebook auf dem Markt. Zum Spielen brauchst Du eine den Spielen angemessene Grafikkarte.
 
Was willst Du genau spielen? Office und Bilder und Musik verwalten, Internet und Co gehen mit jedem Notebook auf dem Markt. Zum Spielen brauchst Du eine den Spielen angemessene Grafikkarte.

die grafikkarte ist doch angemessen oder? :confused:
naja mal counterstrike source oder battlefield 2 oder so......muss nich für die neuersten spiele sein weil ich kauf mir jetz nur noch welche für meine xbox.....
aber meine alten spiele die ich schon hatte laufen langsam nich mehr so auf meinem pc weil der schon voll im arsch is deswegen will ich jetz so schnell wie möglich nen laptop haben

aber der laptop soll schon auch qualität haben denn er soll in nem jahr nicht schonwieder veraltet sein :rolleyes:
 
die grafikkarte ist doch angemessen oder? :confused:
Das ist eine ganz kleine Grafiklösung. Damit kannst Du spielen quasi vergessen. Ich kann Dir noch nicht mal garantieren, dass die von Dir genannten damit flüssig laufen. Die Karte ist eigentlich für Office-Arbeiten und zum Videoschauen gedacht.

aber der laptop soll schon auch qualität haben denn er soll in nem jahr nicht schonwieder veraltet sein :rolleyes:
Also Notebooks sind in einem Jahr immer veraltet. Und nein, aufrüsten wie beim Desktop ist nicht ohne weiteres möglich (bevor wieder diese Frage kommt...). Deshalb kannst Du in einem Jahr aber natürlich trotzdem noch mit dem Notebook arbeiten. Was die Qualität angeht: Toshiba ist OK, aber auch nicht mehr.

Wären auch 15,4" Geräte ok?
 
..

ja notfalls wären auch 15 zoll ok.....denke kaum das es noch gute nb mit 17 zoll zum günstigen preis gibt......kannst du mir was raussuchen....ich such wirklich schon seit 2 tagen fiinde aber nichts richtiges außer dem da

Notebooks Samsung E152-Aura T5750 Eron

:(

mfg taxberger
 
Zuletzt bearbeitet:
ja notfalls wären auch 15 zoll ok.....denke kaum das es noch gute nb mit 17 zoll zum günstigen preis gibt......kannst du mir was raussuchen....ich such wirklich schon seit 2 tagen fiinde aber nichts richtiges außer dem da

Notebooks Samsung E152-Aura T5750 Eron

Das Samsung klingt schon etwas besser. Damit Laufen CSS und BF2. Was spricht denn dagegen?

Wie ist denn Dein Budget? Hast Du Dir mal das Dell Studio 17 (bzw. Studio 15 für 15") (*klick*) mit ATI RADEON HD 3650 (Studio 17) bzw. ATI Radeon HD 3450 (Studio 15) angeschaut? Sicher auch interessantes Angebot.
 
Zuletzt bearbeitet:
Das Samsung klingt schon etwas besser. Damit Laufen CSS und BF2. Was spricht denn dagegen?

Wie ist denn Dein Budget? Hast Du Dir mal das Dell Studio 17 (bzw. Studio 15 für 15") (*klick*) mit ATI RADEON HD 3650 (Studio 17) bzw. ATI Radeon HD 3450 (Studio 15) angeschaut? Sicher auch interessantes Angebot.

das dell studio 17 für 679€ schaut nich schlecht aus

2x2,0 ghz
17 zoll
ati 3650 mit 256 mb
3gb ram

joah klingt interessant.....nehm ich :) danke für deine hilfe :D
 

Ähnliche Themen

Kaufberatung Notebook

Notebook für Grafikanwendungen

Expertenhilfe bei Notebookkauf (17'' DTR)

Mulimedia-Notebook mit 15"

Neues Notebook fürs Studium

Zurück
Oben