Frage wegen Laptop 32-64 bit HDX9270EG

C

chrizzla

Forum Benutzer
Hallo auf meinem baldigen Laptop is momentan Windows Vista Premium 32 Bit installiert. Dann möchte ich meinen schon zugelegten 4GB Ram Speicher von OCZ einbauen und wollte dazu mal fragen wenn ich dann auf 64Bit Vista Ultimate umsteigen möchte, ob ich mit dann ein Update auf Ultimate kaufen muss und ob da auch 64Bit dabei ist, oder ob ich mir komplett die neue Software Vista Ultimate wo ja auch eine 64 Bit System dabei ist kaufen muss? Und meine CPU unterstützt 64 Bit soviel weiß ich! denke mal das der
rest es auch unterstützen sollte?!
Vielen Dank schonmal chrizzla
 
Dachte man bekommt in so einem Forum auch Antworten?
Habe mich wohl geirrt! Oder nich?
mfg
 
wenn das keiner weiß!!!

dan köönen die natürlich nicht antworten
 
Weiß das wirklich keina? Vielen Dank für eine hilf reiche Antwort?!
mfg chrizzla
 
ich kenne Microsofts Vista Lizenzpolitik nicht, aber ich denke bei Microsoft könntest du sicher eine Antwort bekommen.
Selber beantworten solltest du dir wofür du ein 64 Bit BS brauchst.
 
Hallo. du muss dir 64 bit kaufen .
 
chrizzla schrieb:
Dachte man bekommt in so einem Forum auch Antworten?
Habe mich wohl geirrt! Oder nich?

naja, der Nutzen eines Umstiegs in die 64 Bit Welt ist gerade am Notebook doch eher theoretisch.
Da kann es schon sein, dass sich nicht zu jedem Gerät von jedem Hersteller ein "Proband" findet, der für Dich schonmal die gröbsten Schwierigkeiten (evtl. Treiberprobleme u.ä.) abgeprüft hat :rolleyes:

zum Thema im allgemeinen hättest Du aber sicher über die Suchfunktion was finden können
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Windows 7 32-Bit auf HP 350 G2 ? Gefährlich ?

leichter Laptop für Studenten/ etw. Gaming

von 32 bit XP auf 64 bit Windows 7 - was beachten?

Zurück
Oben