Frage: Wie kann ich Weltweit mit mein Notebook ins netz gehen ohne kabel???

Diskutiere Frage: Wie kann ich Weltweit mit mein Notebook ins netz gehen ohne kabel??? im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich will Weltweit ins Internet gehen z.B. in Türkei will ich ins Netz gehen ohne Kabel und so. z.B mit einem PCMCIA Card oder ähnliches. Bitte...

1. #1 Fatih_s92, 23.09.2006
    Fatih_s92

Fatih_s92 Guest

Ich will Weltweit ins Internet gehen z.B. in Türkei will ich ins Netz gehen ohne Kabel und so. z.B mit einem PCMCIA Card oder ähnliches.

Bitte hilft?

2. #2 Schripsi, 24.09.2006
    Schripsi

Schripsi Ultimate Member

Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Datenkarte mit Auslandsoption oder W-LAN, wenn ein Hotspot vorhanden ist.

3. #3 Thorsten, 27.09.2006
    Thorsten

Thorsten Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FS285M
    HI,

zur Not auch mit deinem Handy über Bluetooth, wenn dein Handy UMTS kann.
    Dann kannst du dieses als Datenmodem nutzen.;)

Thorsten

Thema:

Frage: Wie kann ich Weltweit mit mein Notebook ins netz gehen ohne kabel???

Die Seite wird geladen...

Frage: Wie kann ich Weltweit mit mein Notebook ins netz gehen ohne kabel??? - Ähnliche Themen

1. Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...
  2. Blinkender Ordner mit Fragezeichen

Blinkender Ordner mit Fragezeichen: Als ich gestern bei meinem MacBook Air ein Update machen wollte, stürzte er plötzlich während dem Update ab. Wenn ich ihn nun einschalte,...
  3. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  4. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden