Frage zu Amilo M 1437 und Acer1692

M

mad

Forum Benutzer
14887

Hallo

Hätte event Interesse an einem Amilo M 1437 NB da es zZ bei E Haas um 1099.- zu haben ist .....

Meine Anforderungen sind eigentlich alles "ausser Spielen" !!

Wie steht es um die Verarbeitung usw....?
Also allgemein was meint ihr dazu ??

Speziell die Acculaufzeit wird bei Haas mit bis zu 4Std angegeben und auf der FS Hompage mit 2Std
( siehe : http://www.fujitsu-siemens.de/ps/db/notebook/ds_amilo_m1437g_1439g_d.pdf

Allso was jetzt 2/4 Std ??

Als 2tes würde mich das Acer 1692 Inter....1199.-

Wie ists um diese NB bestellt ??


BITTE um Info

mfg Mad



editiert von: mad, 09.10.2005, 15:33 Uhr
 
14939

Hallo,

ich würde eher auf die Akkulaufzeiten des Herstellers setzen, also 2h Laufzeit, was nicht gerade sehr lange ist.
Auch lese ich desöfteren, dass die FSC Geräte nicht allzu gut verarbeitet sind, aber bilde dir am Besten selbst ein Urteil darüber, indem du dir das Gerät in Ruhe anschaust.
Denn für den Preis und mit dieser Ausstattung kann man nichts sagen.

Thorsten
 
14953

Naja,wenn du alles willst ausser spielen, dann würde ich nicht zu einem Acer greifen, gerade nicht eines aus der Aspire 169x Reihe, da diese eher darauf abzielen. Wie wärs denn eher mit dem IBM R50e? Das ist um längen besser verarbeitet, und wird deinen Anforderungen auf jedenfall gerecht. Schau am besten mal hier: Klick!, da gibt es eine vielzahl an Modellen. Nimm aber wenn nur eines mit Centrino, nicht mit Celeron. Das beste ist natürlich das für 1.129¤. Noch zur Info, das R50e hat KEIN Touchpad, nur einen Touchstick. Wenn du lieber ein Touchpad möchtest, dann guck dir die R52 Reihe an, die ist aber etwas teurer, da diese mit der neueren Centrino Generation ausgestattet ist.

ODER, auch sehr gut, DELL:

Hier wäre für deine Zwecke das Dell Inspiron 6000, oder das DELL Latitude 810 bzw. 610 (das 610 hat ein 14"m,das 810 ein 15,4" Display)

editiert von: satgar, 09.10.2005, 18:13 Uhr
 
Zurück
Oben