Frage zu Club VAIO & Blu-ray Gutschein (FZ21s)

L

Luke84

Forum Newbie
Hallo, habe seit kurzem einen fz21s und direkt zwei kleine Fragen. Die erste betrifft den CLub Vaio: Habe mich dort registriert, was auch kein problem war. Wenn ich jetzt jedoch auf die Verknüpfung zum Club gehe hängt sich das Programm immer auf und lässt sich nicht starten. Ist das ein bekanntes Problem? Ich kann mich ja auch über die sony Website im CLub einloggen. Ist das dann das selbe? Ich denke mal, dass dieser Club sowieso nicht so wichtig ist...

Zweite Frage betrifft den Vaio jetzt nicht direkt. Habe meinen Laptop bei einem Onlineversandhaus bestellt und die haben einen Gutschein über zwei kostenlose Blu-ray filme beigelegt (nicht Spiderman3, der wurde mir nach der erfolgreichen Registrierung versprochen). Auf dem Gutschein ist ein Gutschein-Code und ein Hinweiß, dass man den NB online regstrieren muss um die filme zu erhalten. Nur wo gebe ich diesen Code ein? habe nichts gefunden. Und registriert habe ich ja bereits, wofür ich die Spiderman disc erhalten soll. Ist das also alles nur ein Fake?? Hat sonst noch jemand diesen Gutschein bekommen?

Über Antworten würde ich mich sehr freuen.
Luke
 
Diesen Gutschein wirst du wohl beim Händler direkt einlösen müssen, nicht bei Sony.
Wenn du das Versandhaus nennst wird es leichter dir zu helfen.
 
Das Versandhaus ist workstation Hannover GmbH (hardwarehouse.de).
Das ist allerdings kein Gutschein von denen, sondern ein Vordruck von Sony. Da steht unter anderem auch drauf "Um an der Aktion teilzunhemen müssen Sie Ihr Vaio Notebook online registrieren und Ihren Gutschein-COde eingeben."
Auf der Rückseite ist nur ein Stempel vom Händler. Notfalls muss ich mal bei denen Nachfragen, aber ich bin ja bestimmt nicht der erste der so einen Gutschein bekommt.
 
Luke84 schrieb:
Hallo, habe seit kurzem einen fz21s und direkt zwei kleine Fragen. Die erste betrifft den CLub Vaio: Habe mich dort registriert, was auch kein problem war. Wenn ich jetzt jedoch auf die Verknüpfung zum Club gehe hängt sich das Programm immer auf und lässt sich nicht starten. Ist das ein bekanntes Problem? Ich kann mich ja auch über die sony Website im CLub einloggen. Ist das dann das selbe? Ich denke mal, dass dieser Club sowieso nicht so wichtig ist...

Luke


Das Problem mit der Club Vaio Verknüpfung habe ich mittlerweile auch.
Aber du hast recht, es ist hüpfen wie springen ob du dich nun über die Internetseite einloggst, oder die Verknüfung benutzt.
 
Ich denke das hängt damit zusammen, dass ich einiges der vorinstallierten Software deinstalliert habe.
 
Hi,

ich habe meinen FZ21M von Amazon und habe von denen leider keinen Gutschein bekommen. :(

Ich bin gerade dabei es zu registrieren weil man ja nur maximal 4 Wochen Zeit ab Kaufdatum hat.

Die Registrierung funktioniert bei mir problemlos.

MFG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo!
also ich habe probleme meinen vaio zu registrieren. ich habs bestimmt schon 100 mal versucht, jedoch hat es nie funktioniert. ich habe die registrierungshotline angerufen welche mich pro minute 99 cent gekostet hat. jedoch hing ich nur in der warteschleife und habe nach 10 minuten aufgelegt. weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
mfg und danke für antworten.
Xandi
 
Zuletzt bearbeitet:
Xandi schrieb:
hallo!
also ich habe probleme meinen vaio zu registrieren. ich habs bestimmt schon 100 mal versucht, jedoch hat es nie funktioniert. ich habe die registrierungshotline angerufen welche mich pro minute 99 cent gekostet hat. jedoch hing ich nur in der warteschleife und habe nach 10 minuten aufgelegt. weiß jemand von euch woran das liegen könnte?
Das Forum weiß (fast) alles ;) : http://www.notebookforum.at/showthread.php?p=186683&highlight=registrieren#post186683

Alexander
 
Blu-ray disc Spiderman3

Halllllo,

weiß jemand vielleicht wie lang die post ca braucht,um spiderman3 zu schicken?:confused:
 
Hi,

das liegt ja nicht an der Post ;)

Ich warte selber schon über 2 Wochen auf Spiderman 3, habe schon mehrmals gelesen dass es 4 - 6 Wochen dauern kann.

MFG
 
28 Tage nach registrierung bei Club Vaio. Also ruhig Blut. Wer zu Streben nach Glück und Underworld Evolution noch einen Gutscheincode hat muss sich bei der VL Hotline melden.

Gruss
Jopila
 
Wir hatten die Spiderman 3 BD von Sony nach weniger als 2 Wochen in der Post. Sobald man sich online registriert und die Seriennummer stimmt, sollte man Spiderman 3 automatisch bekommen. Wir hatten zwar auch so einen Zettel im Karton, eingeben mussten wir aber nichts.

Was den Vista Bug mit My Vaio Club betrifft da gibt es einen Bug Fix von Sony zum Downloaden. Den Link gibt es auch in Sony's Vaio Club Forum und hat bei uns geholfen.
 
Danke an alle!
Hoffe nur das das nicht zu lang dauert.Will das auf meinem TV schauen.
 
Jopila schrieb:
28 Tage nach registrierung bei Club Vaio. Also ruhig Blut. Wer zu Streben nach Glück und Underworld Evolution noch einen Gutscheincode hat muss sich bei der VL Hotline melden.

Gruss
Jopila

blöde frage: was ist die VL-Hotline?
 
dlna schrieb:
Halllllo,

weiß jemand vielleicht wie lang die post ca braucht,um spiderman3 zu schicken?:confused:

Zur Spiderman Bluray:
Ich habe nach Registrierung meines VAIO AR51SU die Spiderman Bluray etwa 7 Wochen später erhalten (kam aus der Schweiz).
 

Ähnliche Themen

Fragen zu WinDVD BD und Blu-Ray

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Vaio Fz31s (Blu-Ray Brenner, HDMI, Duallamp Technologie)

Fragen bzgl. FZ21S oder ähnlicher Alternative

AR41S oder T61p?

Zurück
Oben