Frage zu Dell-Bezahlung

H

hamnok

Forum Newbie
Hallo,

ich würde gern wissen, ob die Bezahlung per EC-Karte auch für Dell-Österreich möglich ist, weil bei mir die Option EC-Kartenzahlung nicht erscheint und ich gern per EC-Karte zahlen würde.

Jedes Mal, wenn ich auf "Zahlung mit Kredit-/EC-Karte" erscheinen nur die Optionen Mastercard und Visa aber keine EC-Karte. Warum? Kann mir bitte jemand helfen!?

Vielen Dank im Voraus

Mfg Hamnok
 
Probiere es am besten mal per Telefon. Zum einen sparst du da wahrscheinlich ein bisschen und zum anderen werden sie dir bestimmt weiter helfen können und ich vermute auch eine Zahlung per EC-Karte möglich machen.
 
Bankomatzahlung (EC) ist mir bei Dell überhaupt nicht bekannt.
Vorausüberweisung und Kreditkarte ist möglich.
 
Also ich habe bei Dell bestellt und in der Bestätigung stand als Zahlungsart Kredit-/EC-Karte dabei. Ich habe zwar per Kreditkarte bezahlt, aber sie werden es ja eigentlich nicht ohne Grunde dahin schreiben.
 
Hallo

Also bei mir in der Schweiz gehen alle Kreditkarten(Visa,Mastercard etc.).Bei mir war es sogar noch so das ich 6 Monate nach der Bestellung erst zahlen muss:) (Wohl ein Zusatz-Renner den sie sich dadurch erhofften). Doch gilt dies jetzt vermutlich auch nicht mehr (Nachfrage ist ja gewaltig gestiegen?). Muss auch noch sagen das ich ein Dell Inspirion 1720 bestellt habe(bei dell.ch), das nun definitiv am Mo.27.8. bei mir sein soll. Also wies mit den andern Ländern aussieht hab ich auch wenig Ahnung.:confused:
 
Ich werde bei Dell anrufen.

Vielen Dank für eure Antworten
 

Ähnliche Themen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Vostro Serie DELL vostro 3559

Vaio S SVS13A1C5E : Windows 7 startet nicht mehr - brauche Hilfe!

NB mit Win7 für Office, Internet

Dell XPS 15 (l502x) Keypad?

Zurück
Oben