Frage zu Dell Inspirion 6400 Ambassador Class

S

Solvant

Forum Newbie
Hallo liebes Forum...

ich habe eig. nicht viele Fragen an euch, sondern würde nur gerne wissen ob ich das folgende Notebook kaufen soll... Ich würde gerne von euch hören, ob die von mir gewählte zusammen stellung und der Preis von Dell i.O, ist!

Also hier die Zusammenstellung:

DELL Inspiron 6400 Ambassador Class

Intel® Core™ 2 Duo Processor T7200 (2.0 GHz, 4 MB L2 cache, 667 MHz FSB)

Original Windows® XP Professional, SP2 (mit Media)

1 Jahr Abhol und Reparatur Service

15.4" UltraSharp™ W Screen SXGA+ TFT Display resolution: 1680x1050 with TrueLife™

1024MB 667MHz DDR2 SDRAM (2x512)

120GB Festplatte (5,400 U./Min.)

8 X DVD+/-RW Laufwerk (intern)

256MB ATI® MOBILITY™ RADEON® X1400 Grafikkarte, PCI-Express x16

Futuristic Order Flag SKU

Integrated Sound Blaster® Audigy® ADVANCED HD™ Audio- Trial Version

Intel® Pro WLAN 3945 Internal Wireless (802.11a/b/g 54 Mbps) für Duo Prozessor

Notebooktasche Large Nylon Carry Case

Farbauswahl Snap on LCD back cover Cerry Burlwood

Microsoft® Office® 2003 Basic (OEM Version)

Der Preis liegt inkl. Software und Versand bei 1350€ ... ist der Preis ok ud das Notebook so ok?

Ich brauche es vorrangig zum arbeitemn, also Internet, Office arbeit, ein bisschen Photobearbeitung und privat um mal in der Bahn einen Film zuschauen oder für Musik.

Wäre froh über 2-3 Meinungen zu dem Notebook!

Vielen Dank im vorraus...

Solvant
 
Für deine Anwendungsgebiete reicht es vollkommen...auch das Preis/Leistungsverhältnis ist meiner Meinung nach gut.
 
garantie würd ich evtl. verlängern, wenns geht

wenn ich fragen darf: wer hat dir das angebot gemacht? klingt nämlich ganz interessant ;)
 
Hallo,

Ihr aus Österreich habt echt Pech. Ich hab mir haargenau dieses Notebook gestern in Deutschland bestellt. Kostet hier 1190,- und es gehen nochmal 50,- ab für ADAC-Mitgliedschaft.

Wieso ist denn das bei Euch so viel teurer?

Ich bekomme meins nächste Woche und kann dann darüber berichten. Vielleicht lohnt es sich ja, sich das Ding irgendwo nach Deutschland liefern zu lassen und dort dann abzuholen...
 
Da ist ein Angebot das man meiner Firma gemacht hat...

Was daran teuer ist ist

1. Microsoft Office ~ 100€

2. Notebook Tasche ~ 45€

3. Kirschholz deko ~ 50€

4. XP Prof. aufpreis ~ 50€

Das heißt, wenn ich das Laptop ohne den ganzen Schnick Schnack nehme kostet es mit normal XP Home und Works ~ 1100€ ... und denke das ist ok... da ich die Proramme aber unbdingt brauche ist es so difinitive günstiger, als wenn ich sie einzeln kaufe!
Ich weiß nicht in wiefern dieses Angebot als Privatanwender zu bekommen ist ... aber abzüglich Mehrwertsteuer kostet es mich, besser gesagt der Firma .. ~ 920€
 
embee15 schrieb:
Hallo,

Ihr aus Österreich habt echt Pech. Ich hab mir haargenau dieses Notebook gestern in Deutschland bestellt. Kostet hier 1190,- und es gehen nochmal 50,- ab für ADAC-Mitgliedschaft.

Wieso ist denn das bei Euch so viel teurer?

Ich bekomme meins nächste Woche und kann dann darüber berichten. Vielleicht lohnt es sich ja, sich das Ding irgendwo nach Deutschland liefern zu lassen und dort dann abzuholen...

mist.
ich hab zwar die anzeige in der adac zeitschrift gesehen, aber da stand irgendwo was von wegen "nicht in verbindung mit anderen preisnachlässen". deshalb habe ich es auch nicht probiert. und geld ist bereits überwiesen :(
 
Das hat nix zu sagen!!! Geh mal auf die ADAC-Seite, den Nachlass muss man eh erst hinterher bei Dell einreichen per Fax usw., ich glaube innerhalb 2 Wochen nach Erhalt des Notebooks. Und da steht nix davon, daß es nicht in Verbindung blablabla ist.
 
P.S.: Wann hast denn Du bestellt und was hast Du für eine Lieferzeit?

Ich hab am 06.09. bestellt, heute hat Dell "wegen einem Systemfehler" meine Bestellung storniert und neu erfasst.... grrrrr
 
Ich habe telefonisch bestellt.
Am 02.09. wurde ein Angebot erstellt und die Überweisung ging wegen Limitierungsbeschränkung bei der Bank erst am Mittwoch raus. Heute habe ich die Bestätigung für die Auftragsbestätigung bekommen (sprich: Geld ist da.).

Die Vertriebsbeauftragte sagte mir 7-10 Tage Produktions+Lieferzeit.

PS:
Wenn man das mit ADAC nachreichen kann, ist das natürlich nochmal perfekt ;) Leider nur mist, das mein Endpreis relativ knapp unter 1250 euro liegt ;)
 

Ähnliche Themen

Verkaufe DELL Precision M2400 14,1 UMTS Business

dell Inspiron 64400

Brauche Hilfe bzgl. Medion 96790 oder Dell Vostro 1510?

Welches Inspiron? 1521 oder 6400?

Fragen zu Dell's "Inspiron 6400 *extreme*"

Zurück
Oben