Frage zu Displaybezeichnung

Diskutiere Frage zu Displaybezeichnung im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Ich habe hier mal eine Frage die die Bezeichnung eines Dell Vostro Displays betrifft. Ich möchte gerne ein mattes Display und die bezeichnung...

1. web

web Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich habe hier mal eine Frage die die Bezeichnung eines Dell Vostro Displays
    betrifft.
    Ich möchte gerne ein mattes Display und die bezeichnung eines Notebooks was ich kaufen möchte nennt sich Wide Led Anti Clare Display.
    Ist das jetzt ein mattes oder nicht?

Hab mir mal in Geschäften mehrere Notebooks angesehen und fand die Spiegelung furchtbar.

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 _reloaded, 16.01.2011
    _reloaded

_reloaded Forum Master

Mein Notebook:
    Dell Vostro1500, Acer 1810TZ
    "Anti-Glare" bedeutet, entweder ist eine reflexionsmindernde Beschichtung angebracht, oder das Display hat gar eine matte Oberfläche.
    Bei einem Dell Vostro würde ich von einem matten Display ausgehen.

Michael

4. web

web Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Danke für die Antwort.
    habe bei Dell nochmal nachgefragt und die Antwort erhalten das es sich um eine matte Oberfläche handelt.

Thema:

Frage zu Displaybezeichnung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Displaybezeichnung - Ähnliche Themen

1. Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten

Umfrage: Wahrnehmung von Online-Nachrichten: Liebe Community, im Rahmen einer Doktorarbeit an der Universität Duisburg-Essen, Lehrstuhl Sozialpsychologie: Medien und Kommunikation (Prof....
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  4. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  5. Vostro Serie Frage zu einem dell v5459

Frage zu einem dell v5459: Hallo zusammen, ich lebe in Taiwan, und möchte mir hier in Taiwan einen Dell v5459 mit 8G und einer SSD platte kaufen. Da ich aber viel Deutsch...