Vaio FW Frage zu Displaygröße FW-Serie

N

noidea

Forum Benutzer
Hallo Zusammen,

ich war gerade im MediaMarkt und habe mir dort mal ein Vaio FW...angeschaut, weil ich mir diese Reihe als potentiellen Nachfolger ausgeschaut habe. Mein altes Notebook ist ein FS Lifebook mit 15 Zoll und einer Displayhöhe von 23cm. Jetzt zu meinen zwei Fragen; Erstens: Kann mir jemand sagen, welche Maße die FW Serie mit ihrem 16,4 Zoll hat(also höhe und breite) und zweitens: Da die FW Serie ja eigentlich eher Mutimedia ist, wie ist die normale Arbeit mit dem Display, also Internet,normale Programme wie Office usw.? Ich bin jetzt total unsicher, weil das Display meiner Meinung nach schon sehr schmal ist,im Vergleich zu meinem hier. Im MM konnte ich halt nur den normalen Texteditor und solche Sachen testen. Aber mich Interresiert halt ausser Filme gucken, ob das normale Nutzen auch in Ordnung ist. Kann mir dazu bitte irgendjemand mit seiner Erfahrung weiter helfen? :confused:

(Man,man,man, das ist aber eine große Umschreibung :eek:)

Danke und Gruß
 
Interessant ist zum Vergleich eher die Auflösung im Vergleich zu deinem jetzigen Display. Auflösung und Maße findest du übrigens auf der Homepage von Sony.
 
... und, ganz wichtig: Schon die Forensuche probiert? Die spuckt zur FW-Serie wahrlich genug aus, dass sich dieser Thread hier erübrigt: Notebookforum - Suchergebnisse
 
Weiß zwar nicht, in wie fern dir das etwas bringen soll, da hinter den Zahlen eigentlich Null Aussagekraft -bezogen auf die Praxis- besteht, aber sei's 'drum:

36,5 X 20,8 cm. :cool:

Logisch wirkt es schmal gegenüber 4:3 Verhältnissen, ist halt 16:9 !

Vor-Nachteile ?? Hab' eigentlich keine festgestellt im Alltag; Ok passt halt mehr Kram links und rechts 'drauf...;)
 
Weiß zwar nicht, in wie fern dir das etwas bringen soll, da hinter den Zahlen eigentlich Null Aussagekraft -bezogen auf die Praxis- besteht, aber sei's 'drum:

36,5 X 20,8 cm. :cool:

Logisch wirkt es schmal gegenüber 4:3 Verhältnissen, ist halt 16:9 !

Vor-Nachteile ?? Hab' eigentlich keine festgestellt im Alltag; Ok passt halt mehr Kram links und rechts 'drauf...;)

Danke für die Maße. Es geht sich eigentlich nur darum, ob normales nutzen mit der Auflösung und den Displaymaßen in Ordnung ist, weil ich halt nicht viele Filme schauen werde auf dem Ding :)

... und, ganz wichtig: Schon die Forensuche probiert? Die spuckt zur FW-Serie wahrlich genug aus, dass sich dieser Thread hier erübrigt: Notebookforum - Suchergebnisse

Hab ich natürlich vorher gemacht, aber keinen explizierten Eintrag gefunden, der mir weitergeholfen hat.

Interessant ist zum Vergleich eher die Auflösung im Vergleich zu deinem jetzigen Display. Auflösung und Maße findest du übrigens auf der Homepage von Sony.

Auflösung habe ich dort gefunden, aber die die Abmaße des Displays nicht. Vielleicht habe ich Blindfisch es ja übersehen :D
 

Ähnliche Themen

e-series fragen / zusammenstellung

SONY VAIO VPC-Z12C7E/B Testbericht

Meine Erfahrungen mit dem Vaio FW21Z

(Review) Sony Vaio VGN-NW21 MF/W

Asus Notebook und Windows 7

Zurück
Oben