Frage zu Lasertastatur?

B

Barbarix

Forum Freak
Hallöle!

ich hab mal eine Frage, wo kann man denn in Österreich eine Lasertastatur kaufen fürn Computer oder nur diese Blackberrys mittels bluetooth?

Danke!
 
Nachfolgemodell auch hier bestellbar

Hier:Celluon Laser Tastatur CL-850
kannst du auch das 850er Model bestellen. Liefert ebenfalls nach Deutschland. Kann dir aber leider nicht sagen wie gut die wirklich funktionieren, da ich sie selber noch nicht ausprobiert habe. Aber bei dem Shop hab ich noch nie Schrott eingekauft. Wenn du dort ein Mail hinschickts mit den Angaben wofür du die Tastatur genau brauchst bekommst du sicher ein Mail zurück mit einer Empfehlung. Zumindest blieben meine Mails bis jetzt noch nie unbeantwortet.
 
Hi ihr beiden!
Thanx für die Tipps, und sorry für die längere Abwesneheit, mich hat die Grippewelle sozusagen niedergestreckt, manno! hab mich für die vom DiTech entschieden, die ist wenigstens verfügbar und kann ich auch gleich holen, wenn ich am Wochenende mal dazukomme, muss zuerst mal den Kühlschrank wieder mal auffüllen, dann gehts an die Technik!
 
Na dann mal gute besserung! Bei mir in der Verwandtschaft geht die Grippewelle aber auch um also normal zu der Zeit.
 
Mich würd mal interessieren wie die Dinger in der Praxis zu gebrauchen sind.
Haptisches Feedback hat man ja praktisch 0, also glaub ich nicht wirklich an den Praxisnutzen für 10FingerSchreiber.
Für Gelegenheitstipper im AdlerSuchSystem würd ich meinen dass das schon funktionieren kann.
 
Will auch wissen...

Würde auch gerne wissen wie das eigentlich funtioniert, denn normalerweise lasse ich die Finger ruhig auf der Tastatur liegen wenn ich sie grad nicht brauche. Daher würde die Leertaste zum Beispiel großteils verdeckt sein. Also wie soll die Kamera das dan erfassen wenn es doch verdeckt ist?? Ein Funktionsbericht wäre Weltklasse, um mal wirklich zu erfahren was diese Dinger draufhaben.
 
von der grippewelle will ich mal nicht anfangen zu reden, weil sonst erwischen mich die viren wieder die mich in den letzten tagen völlig im griff hatten:rolleyes:
ich glaub ja dass die kamera bei dieser lasertastatur ja sicherlich von oben herunter "filmt" und somit kannst dus gar nicht so verdecken dass die nicht mehr erkennen kann wo deine finger sind, aber sicher weiß ichs auch nicht.
wär mal echt interessant da mal genaueres zu wissen.
obwohl so richtig weiß ich nicht ob diese tastatur so lässig wär, bei meinem schmutzigen schreibtisch, iiiihhhhh:p
 
Hi Leutchen!

so hab das ding bei ditech bestellt und auch schon vor ca. 1 woche erhalten und wollt euch mal schreiben wies denn so ist: an und für sich wieder gewöhnungsbedürftig, aber wenn man das mal heruaßen hat, dann kein Problem, es lässt sich damit schreiben.
Aber was ein Muss ist - eine gerade Unterlage, denn sonst kannst es gleich vergessen! Also irgendwo im Nirgendwo schreiben a la in der freien Natur auf dem Felsen, das ist nicht drinnen! ;)
 

Ähnliche Themen

Envy 13 x360 geht nicht in den Ruhezustand nach "Deckel zu"

np300e-5c Display bleibt schwarz

Inspiron 7706 2-in-1 Support Assist lässt sich nicht ausführen

Noob fragen bezüglich machrüsten von SSD und USB hubs LAPTOP

Ram Speicher aufrüsten

Zurück
Oben