Frage zu LED Display und Webcam beim Studio 15

Diskutiere Frage zu LED Display und Webcam beim Studio 15 im Dell Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, kann mir jemand sagen, wiso beim 1280x800er LED-Display eine CCFL-Webcam verbaut wird und beim 1440x900er LED-Display eine...

1. #1 hessenbub, 19.11.2008
    hessenbub

hessenbub Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

kann mir jemand sagen, wiso beim 1280x800er LED-Display eine CCFL-Webcam verbaut wird und beim 1440x900er LED-Display eine LED-Webcam...???

Sind die 1280x800er den wirklich LED-Display´s?

Beim 1920er CCFL Display kann man online die gleiche CCFL-Webcam nehmen wie beim 1280er LED...

Bei Dell gibt mir jeder ne andere Auskunft:mad:

2. #2 robert.wachtel, 19.11.2008
    robert.wachtel

robert.wachtel Ultimate Member

Mein Notebook:
    DELL E6400, Lenovo T500, MBP
    Nein, beide LED-Displays sind in Wirklichkeit LCD-Displays... ;)

Und CCFL-Webcam und LED-Webcam sind natürlich quatsch - CCFL und LED bezeichnen die Art der Hintergrundbeleuchtung.

Leuchtröhre ? Wikipedia

3. #3 hessenbub, 19.11.2008
    hessenbub

hessenbub Forum Benutzer

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hmm,...

komisch nur wiso die Display´s CCFL-1920er und LED-1280er die selbe Webcam (CCFL) haben und das 1280er ne andere (LED)
    ...

Hoffe der UPS-Mann kommt gleich und ich kann es mal ansehen.....
    Wie erkenne ich eine LED Hintergrund-Beleuchtung beim Studio?

4. #4 Doggycw, 19.11.2008
    Doggycw

Doggycw Forum Stammgast

Mein Notebook:
    Sony VAIO VGN-SZ2HP/B
    Soweit ich weiß wird durch eine andere Hintergrundbeleuchtung auch ein anderer Deckel und eine "andere" Webcam benötigt.

Also als erstes würde ich zum Unterschied sagen, dass du bei einem LED-Display keinen großen Unterschied bei der Akkulaufzeit bemerkst, wenn du an der Helligkeit rumspielst. Wie du es definitiv rausfinden kannst... erm, keine Ahnung

Thema:

Frage zu LED Display und Webcam beim Studio 15

Die Seite wird geladen...

Frage zu LED Display und Webcam beim Studio 15 - Ähnliche Themen

1. Frage zu Displaybezeichnung

Frage zu Displaybezeichnung: Ich habe hier mal eine Frage die die Bezeichnung eines Dell Vostro Displays betrifft. Ich möchte gerne ein mattes Display und die bezeichnung...
  2. Vaio FW FW55X - Frage zum 1600x900 Display

FW55X - Frage zum 1600x900 Display: Hallo, Ich hätte mal eine Frage: Eine Verwandte will ihr Samsung Notebook wegen des grottenschlechten Displays loswerden und ein neues...
  3. Dell M4300/D830 Fragen zum Display und zur Graka

Dell M4300/D830 Fragen zum Display und zur Graka: Hallo alle zusammen, hätte mal ein paar Fragen zum M4300 / D830 von Dell... ... zur Grafikkarte: 1. Nein ich möchte damit keine Spiele...
  4. Laufzeit des Studio 15 und Inspiron 15 mit P7450 & Displayfrage

Laufzeit des Studio 15 und Inspiron 15 mit P7450 & Displayfrage: Hallo, hat jemand von euch Erfahrungswerte, wie lange ein Dell Studio 15 oder ein Inspiron 15 mit dem Prozessor P7450 durchhält? Interessant...
  5. Vaio FW Frage zu Displaygröße FW-Serie

Frage zu Displaygröße FW-Serie: Hallo Zusammen, ich war gerade im MediaMarkt und habe mir dort mal ein Vaio FW...angeschaut, weil ich mir diese Reihe als potentiellen...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden