Frage zu Mediatasten bei Toshiba Satellite A300 - 18K

Diskutiere Frage zu Mediatasten bei Toshiba Satellite A300 - 18K im Toshiba Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Ich besitze ein Toshiba Satellite A300 - 18K Ich habe oben auf meiner tastertur so "Medien Tasten" wie play, skip, stop und so weiter... diese...

1. #1 King Mayu, 12.05.2009
    King Mayu

King Mayu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ich besitze ein Toshiba Satellite A300 - 18K
    Ich habe oben auf meiner tastertur so "Medien Tasten" wie play, skip, stop und so weiter...
    diese tasten funktionieren aber leider nicht bei i-Tunes...kann mir da vielleicht jemand helfen das umzustellen? oder funktioniert es wirklich nur auf Windows Media Player?

Danke im voraus...:D

2. #2 NeoByte, 13.05.2009
    NeoByte

NeoByte Forum Freak

Mein Notebook:
    Toshiba Tecra A9
    Funzt nur mit dem Media Player.
    Die Funktion ist von MS und andere Hersteller haben es bis jetzt noch nicht geschafft dies zu implementieren. Liegt vlt auch an den evtl anfallenden Gebüren.

mfg,

neobyte

3. #3 King Mayu, 13.05.2009
    King Mayu

King Mayu Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Schade,trotzdem danke für die Antwort...:eek:

Thema:

Frage zu Mediatasten bei Toshiba Satellite A300 - 18K

Die Seite wird geladen...

Frage zu Mediatasten bei Toshiba Satellite A300 - 18K - Ähnliche Themen

1. Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook

Frage zu Festplatten Verschlüsselung bei Zbook: Thema: HDD Verschlüsselung mit 2ZC05EA#ABD - HP ZBook 15u G5 Mobile Workstation - Core i7 1,8 GHz - 15,6 hat aber Werk diese HDD: 256 GB SSD -...
  2. Blinkender Ordner mit Fragezeichen

Blinkender Ordner mit Fragezeichen: Als ich gestern bei meinem MacBook Air ein Update machen wollte, stürzte er plötzlich während dem Update ab. Wenn ich ihn nun einschalte,...
  3. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  4. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden