Frage zu Medion Erazer x7815

M

medion erazer

Forum Benutzer
Servus ,

habe mir heute den Medion Erazer x7815 bestellt .
Und zwar hier :
MEDION® ERAZER® X7815 High End Gaming Notebook 43,9 cm (17,3") schwarz Gaming Laptop Intel® Core? i7-2670QM (4x 2,20 GH... im Conrad Online Shop

Mich macht grad stutzig das bei den Technischen Daten ,
Festplatte: 1000 GB SATA Ⅱ (mit zweiten Festplattenschacht) steht ,aber die 160 gb SSD die bei anderen Anbietern angeboten werden nicht genannt werden .
Hier nochnmal der andere Anbieter :

MEDION® ERAZER® X7815 (MD 97926)

Intel® Core™ i7-2670QM Prozessor, Original Windows® 7 Home Premium, NVIDIA® GeForce® GTX570M DirectX® 11 Grafik, 750 GB Festplatte, 160 GB SSD, 16 GB Arbeitsspeicher, USB 3.0, Bluetooth® 3.0, Gaming optimierte Tastatur, Dolby Home Theater® v4, Blu-ray, 43,9 cm (17,3’’) mattes Full HD Display

Vielleicht meinen die bei conrad ,750 gb hdd +160 sdd = 910 gb ( bloss auf 1000 aufgerundet ??? ) . Das macht mich grade ein wenig stutzig , weil ich die 160 sdd unbedingt haben will .
Was meint ihr dazu ?
 
Das Ding hat aber auch viele Ausstatungen ...
Na,toll xD
Ich hab den bei conrad ne email geschickt ,damit sich das bestätigt was du mir grade geschrieben hast :(
Da war ich wohl ein bisschen voreilig .Nun gut werd Bestellung stornieren und ein anderen Anbieter suchen ...
Hast velleicht n Tipp welcher Anbieter hier gut wäre ?


Vom erazer x7815 wirds ja 3 versionen geben (für 1299 euro ohne ssd und weniger ram, 1499 euro mit ssd (80gb und bischen mehr ram) und die 1599 euro version mit einer 160gb ssd und 16gb ram).

Habe ich mir nicht die 3. Version bestellt ? Kann doch nicht war sein ,das die da noch zwischen 1000 gb und 750 gb festplatten unterscheiden .Ist ja mal total verwirrend .
 
Zuletzt bearbeitet:
Am besten irgendeiner der das Gerät so liefert wie du es haben willst. Du musst halt auf die Ausstattung achten.
Oder dir ne 160GB SSD nachkaufen und selber einbauen.
 
kauf die billigste Version, dann hält sich wenigstens der finanzielle Verlust in Grenzen :p :D
 
Habs jetzt Bestelung storniert .
Langsam vergeht mir die Interesse an Medion .
Medion Erazer X7815, Core i7-2670QM 2.20GHz, 16384MB, 910GB (MD97926/30013179) in Notebooks & Tablets: Notebooks | heise online Preisvergleich (EU)

1600 euro ? wird langsam abenteuerlich xD

Ich denke mal ich schwenk mal zu Schenker oder Msi rüber .
Der Medion Erazer x7815 besticht zwar durch seine guten Daten , aber wozu brauch ich 16 gb ram zum spielen ??
Oh man mein kopf platzt bald , von dem ganzen rumgesuche ...
 
Alles wollen aber nix zahlen ist halt noch nie gut gewesen.
 
Nö würde auch die 1600 Euro zahlen ,aber wird langsam für ein Produkt wie "Medion" ,was ja unter euch Notebook "kenner" einen schlechten ruf hat zuviel.
Man weiß einfach nicht wirklich was man für sein Geld bekommt .
 
Man weiß einfach nicht wirklich was man für sein Geld bekommt .

Ein MSI GT780R mit schlechteren Lautsprechern.
Ob MSI jetzt besser ist als Medion musst du selber wissen.
Die neuen Geräte von Medion dürften dann Lenovo Geräte werden, da Lenovo Medion vor ca 3 Monaten aufgekauft hat.
 

Ähnliche Themen

Medion Erazer Beast X20: Gaming-Notebook mit RTX 3080 startet für 2.500 Euro

Victus by HP 16 vs DELL Inspiron 16 Plus 7610

Kaufberatung Medion Erazer oder Acer Aspire Nitro + Fragen zu Zubehör

Suche Asus für meine Zwecke mit einigen Wünschen

Wertschätzung neues Medion Erazer x6823

Zurück
Oben