Frage zu meinem bestellten Notebook...

Diskutiere Frage zu meinem bestellten Notebook... im Sony VAIO Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo nochmal, Haette noch ne kurze frage wo ist der unterschied zwischen dem Sony VAIO FE11M, Sony VAIO FE11H und Sony VAIO FE21H ??? Sehe sowie...

1. #1 devil, 16.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2006
    devil

devil Forum Master

Hallo nochmal,

Haette noch ne kurze frage wo ist der unterschied zwischen dem Sony VAIO FE11M, Sony VAIO FE11H und Sony VAIO FE21H ??? Sehe sowie Design noch Technischmäßig einen unterschied???

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. devil

devil Forum Master

Ah habs glaubich entdeckt bei dem FE11M und H ist die Akkulaufzeit bissl länger dafür nur die 7400 bis maximal 128MB bei dem FE21H ist die Akkulaufzeit bissl kürzer dafür die 7400 bis maximal 256MB

4. devil

devil Forum Master

Kann man sich eigentlich dann noch wenn man en größeren akku braucht also ich meine mit groß laengere akkulaufzeit nachkaufen?

5. #4 4eversr, 16.10.2006
    Zuletzt bearbeitet: 16.10.2006
    4eversr

4eversr Ultimate Member

Mein Notebook:
    Dell Vostro 3560
    Sony VGPBPL2C.CE7
    Lang ausdauernder Akku für die VAIO Serien S/SZ/FE/FS/FJ/C/AR
    399,01 € UVP (Quelle: sonystyle.de)

Sony VGPBPS2C.CE7
    Ersatzakku für die VAIO Serien S, SZ, FE, FS, FJ, C und AR
    199 € UVP (Quelle: sonystyle.de)

Benutze bitte in Zukunft die "EDIT"-Funktion des Forums, mit der du deine Beiträge auch nachträglich editieren kannst und nicht 3 Stück nacheinander schreiben musst.

6. devil

devil Forum Master

Danke aber das sind ja die BPS2C die 21er serie hat noch die BPS2B...

7. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 Kroeger02, 16.10.2006
    Kroeger02

Kroeger02 Forum Master

Mein Notebook:
    Aspire 5101AWMLi (X1300)
    ein Freund von mir hat das Vaio Fe11M,und da ist auch ne GeForce GO 7400 mit 256 MB drin....also kann da der unterschied nicht dran liegen,aussserdem finde ich die akkulaufzeit von dem NB nicht so die Klasse.

MfG Kroeger02

9. devil

devil Forum Master

Die Akkulaufzeit von dem FE11M oder von dem FE21H? Weil die Akkubetriebsdauer vom 11M ist 220min und vom 21H nur 180min aber da ich meistens das ding daheim stehen haben werde ist mir die Akkulaufzeit nicht so wichtig trotzdem ist das sehr sehr wenig...oder

Thema:

Frage zu meinem bestellten Notebook...

Die Seite wird geladen...

Frage zu meinem bestellten Notebook... - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Suche Gaming Notebook!

Suche Gaming Notebook!: Suche Gaming Notebook mit mindestens dem hier: -8 GB RAM -2 GB Grafikspeicher -1 TB Festplatte -3,2 GHZ (ohne Turboboost) 4 Kern Intel -17,3 Zoll...
  3. (Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?

(Gebrauchtes) Tablet oder notfalls Notebook für Kinect One Mindestanforderungen?: Hallo. Ich interessiere mich dafür, was es für Tablets oder auch Notebooks gibt, die die Mindestanforderungen für eine Kinect One...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...