Frage zu Notebook Grafikkarte

Diskutiere Frage zu Notebook Grafikkarte im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; @ethnicolor: Die Wärmeentwicklung ist selbst nach 3 Stunden Zocken überraschend moderat. Das Display wird am unteren Rand mittelwarm, der Rest...

1. #31 design2006, 06.07.2006
    design2006

design2006 Ultimate Member

Mein Notebook:
    Sony Vaio FW46M + FE21S
    @ethnicolor:
    Die Wärmeentwicklung ist selbst nach 3 Stunden Zocken überraschend moderat. Das Display wird am unteren Rand mittelwarm, der Rest ist, wenn überhaupt, nur wenig erwärmt. Das finde ich echt klasse, mein altes Notebbok war da schon ein kleiner Hochofen dagegen.

Schnellere Festplatten sind sicherlich schneller (und verbrauchen mehr Strom), doch die im Sony kann ich aber auch nicht als langsam bezeichnen. Ich habe hier jedenfalls auch nichts zu beanstanden, schön leise ist sie obendrein.

2. Anzeige

Schau mal hier: Frage zu Notebook Grafikkarte. Dort wird jeder fündig!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. peinti

peinti Forum Freak

Mein Notebook:
    Sony Vaio FE21M
    Weiß jetzt eigentlich jemand ob die 7600er in den Vaio's nun 64bit oder 128bit haben? Ich schwanke gerade zwischen Sony Vaio mit 7600er und Asus A6JM...

Thema:

Frage zu Notebook Grafikkarte

Die Seite wird geladen...

Frage zu Notebook Grafikkarte - Ähnliche Themen

1. Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771

Frage zu Notebook - Acer Aspire E5-771: Hallo, ich wollte fragen ob folgender Laptop für Office Arbeiten und Photoshop gut genug ist. Könnt Ihr mir noch den Unterschied zwischen...
  2. Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook

Frage zu Acer Aspire V5, suche passendes Notebook: Hey Leute, ich suche einen Laptop in der Preisklasse 800-1000 Euro mit unten stehenden Anforderungen. In einem anderen Forum (wo ich einen...
  3. Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen"

Frage zu beleuchteter Tastatur von "One Gamestar Notebook Pro 17"; Modus "Atmen": Hallo liebe Froummitglieder, es ist vielleicht eine etwas seltsame Frage, aber was macht denn der Beleuchtungsmodus "Atmen" für gewöhnlich?...
  4. Frage bezüglich meines Dell Notebooks!

Frage bezüglich meines Dell Notebooks!: Hallo zuerstmal, Ich habe eine Frage: Ich habe ein 17,3 Zoll Dell XPS L702x Notebook seit genau 3 Jahren, es funktioniert sehr gut. Ich will...
  5. Generelle Frage zum EInsatz Notebook <=> stationärer PC an 2 Arbeitsorten

Generelle Frage zum EInsatz Notebook <=> stationärer PC an 2 Arbeitsorten: Moin, ich arbeite an zwei unterschiedlichen Orten. Dort habe ich derzeitig jeweils einen PC samt Monitor. Daten lade ich über die virtuelle...
  1. Diese Seite verwendet Cookies um Inhalte zu personalisieren. Außerdem werden auch Cookies von Diensten Dritter gesetzt. Mit dem weiteren Aufenthalt akzeptierst du diesen Einsatz von Cookies.
    Information ausblenden