Frage zu Pick-up and Return

6

6FeetUnder

Forum Freak
Guten Morgen,

tja, nach etwas mehr als einem Monat hat mein quasi nagelneues X20 1730 Callia schon eine defekte Grafikkarte (zumindest Teilweise).
Ich hätte deshalb mal einige Fragen zum Pick-up and Return Service von Samsung.
Dort steht, dass sie es direkt bei mir zu hause abholen:
1. Drück ich denen dann einfach nur das NB in die Hand oder mit Karton?
2. Muss ich die Rechnung vorher kopieren und denen eine mitgeben oder reicht es wenn ich die an der Haustür vorzeige?
3. falls mit Karton: nehmen die das gesamte Zubehör mit (bzw. müssen die es mitnehmen)?

jup, das wars schon,

Gruß,
6FU
 
Also normalerweise läuft Pick-up-Service so ab, dass du einen Lieferkarton zugestellt bekommst, in den packst du das Notebook und am nächsten Tag nimmt die Spedition das Gerät mit (wenn der Fahrer kulant ist, wartet er auch die 2 Minuten und nimmt's gleich mit). Du benötigst weder Rechnung noch Zubehör.

Wie's in deinem Fall aber konkret abläuft, kannst du eh mit der Hotline beim Anruf abklären.
 
Hallo, bei mir ist alles sehr schnell und unkompliciert gelaufen. Ich habe mit der Kundenbetreuung von Samsung telefoniert, und gleich am nächsten Tag kam die Firma UPS und die haben schon einen special Lieferkarton mitgebracht und vor mir mein Notebook R50 gut eingepackt. Also nach ein paar Tagen habe ich mein repariertes Notebook wieder mit UPS Versand bekommen. Ich muss sagen, alles ist ok gewesen und die Leute von samsung waren auch sehr nett...
 
Ist immer wieder gut, sowas zu hören.
Ich bin mir schon relativ sicher, dass mein Notebook ein Samsung wird.
Hoffentlich diesen Sommer noch, aber dazu brauch ich noch etwas Geld...

Garantie ist ja 2 Jahre soweit ich weiß, bei Samsung.
Gilt das Pick Up And Return die ganzen 2 Jahre oder nur eingeschränkt?
 
Ausgezeichnet...

:D
 
so, nach mehr als sieben! Tagen hat UPS das Ding endlich abgeholt (naja, man bedenke die Feiertage, trotzdem sehr lang)
liegt allerdings nicht an Samsung, sondern UPS hats verbockt, da der automatische Routenplaner für die Touren meinen Auftag einfach gecancelt hat (warum konnte sich der Samsung-Mitarbeiter auch nicht erklären).

Naja, Service sehr nett - man hat mir zwar gesagt, dass an einer anderen Lösung gearbeitet wird, aber mir hilfts nun auch nicht mehr ;)
 
Zurück
Oben