Frage zu Pick-up and Return

Diskutiere Frage zu Pick-up and Return im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Guten Morgen, tja, nach etwas mehr als einem Monat hat mein quasi nagelneues X20 1730 Callia schon eine defekte Grafikkarte (zumindest...

  1. #1 6FeetUnder, 09.04.2006
    6FeetUnder

    6FeetUnder Forum Freak

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen, D
    Mein Notebook:
    Samsung X20-1730 Callia II
    Guten Morgen,

    tja, nach etwas mehr als einem Monat hat mein quasi nagelneues X20 1730 Callia schon eine defekte Grafikkarte (zumindest Teilweise).
    Ich hätte deshalb mal einige Fragen zum Pick-up and Return Service von Samsung.
    Dort steht, dass sie es direkt bei mir zu hause abholen:
    1. Drück ich denen dann einfach nur das NB in die Hand oder mit Karton?
    2. Muss ich die Rechnung vorher kopieren und denen eine mitgeben oder reicht es wenn ich die an der Haustür vorzeige?
    3. falls mit Karton: nehmen die das gesamte Zubehör mit (bzw. müssen die es mitnehmen)?

    jup, das wars schon,

    Gruß,
    6FU
     
  2. Anzeige

    Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 Schripsi, 09.04.2006
    Schripsi

    Schripsi Ultimate Member

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    midtownVienna.at
    Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Also normalerweise läuft Pick-up-Service so ab, dass du einen Lieferkarton zugestellt bekommst, in den packst du das Notebook und am nächsten Tag nimmt die Spedition das Gerät mit (wenn der Fahrer kulant ist, wartet er auch die 2 Minuten und nimmt's gleich mit). Du benötigst weder Rechnung noch Zubehör.

    Wie's in deinem Fall aber konkret abläuft, kannst du eh mit der Hotline beim Anruf abklären.
     
  4. Abida

    Abida Forum Benutzer

    Dabei seit:
    19.01.2006
    Beiträge:
    26
    Zustimmungen:
    0
    Hallo, bei mir ist alles sehr schnell und unkompliciert gelaufen. Ich habe mit der Kundenbetreuung von Samsung telefoniert, und gleich am nächsten Tag kam die Firma UPS und die haben schon einen special Lieferkarton mitgebracht und vor mir mein Notebook R50 gut eingepackt. Also nach ein paar Tagen habe ich mein repariertes Notebook wieder mit UPS Versand bekommen. Ich muss sagen, alles ist ok gewesen und die Leute von samsung waren auch sehr nett...
     
  5. #4 teletubbiekiller, 16.04.2006
    teletubbiekiller

    teletubbiekiller Forum Stammgast

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tulln (NÖ)
    Mein Notebook:
    HP nx6125 (EK159ET)
    Ist immer wieder gut, sowas zu hören.
    Ich bin mir schon relativ sicher, dass mein Notebook ein Samsung wird.
    Hoffentlich diesen Sommer noch, aber dazu brauch ich noch etwas Geld...

    Garantie ist ja 2 Jahre soweit ich weiß, bei Samsung.
    Gilt das Pick Up And Return die ganzen 2 Jahre oder nur eingeschränkt?
     
  6. #5 Schripsi, 16.04.2006
    Schripsi

    Schripsi Ultimate Member

    Dabei seit:
    07.09.2004
    Beiträge:
    6.090
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    midtownVienna.at
    Mein Notebook:
    Acer One A150X (mit UMTS)
    Gilt über den gesamten Garantiezeitraum.
     
  7. Anzeige

    Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  8. #6 teletubbiekiller, 17.04.2006
    teletubbiekiller

    teletubbiekiller Forum Stammgast

    Dabei seit:
    19.07.2005
    Beiträge:
    279
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Tulln (NÖ)
    Mein Notebook:
    HP nx6125 (EK159ET)
    Ausgezeichnet...

    :D
     
  9. #7 6FeetUnder, 20.04.2006
    6FeetUnder

    6FeetUnder Forum Freak

    Dabei seit:
    01.07.2005
    Beiträge:
    77
    Zustimmungen:
    0
    Ort:
    Bremen, D
    Mein Notebook:
    Samsung X20-1730 Callia II
    so, nach mehr als sieben! Tagen hat UPS das Ding endlich abgeholt (naja, man bedenke die Feiertage, trotzdem sehr lang)
    liegt allerdings nicht an Samsung, sondern UPS hats verbockt, da der automatische Routenplaner für die Touren meinen Auftag einfach gecancelt hat (warum konnte sich der Samsung-Mitarbeiter auch nicht erklären).

    Naja, Service sehr nett - man hat mir zwar gesagt, dass an einer anderen Lösung gearbeitet wird, aber mir hilfts nun auch nicht mehr ;)
     
Thema:

Frage zu Pick-up and Return

Die Seite wird geladen...

Frage zu Pick-up and Return - Ähnliche Themen

  1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

    frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

    Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Prekäre Fragen.

    Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  4. How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?

    How to transfer files (photos and videos) from S7 to Mac?: I recorded videos on the S7 and wish to transfer them to the photos app on my mac. However, upon connecting the USB cable I received a message on...