6
6FeetUnder
Forum Freak
Guten Morgen,
tja, nach etwas mehr als einem Monat hat mein quasi nagelneues X20 1730 Callia schon eine defekte Grafikkarte (zumindest Teilweise).
Ich hätte deshalb mal einige Fragen zum Pick-up and Return Service von Samsung.
Dort steht, dass sie es direkt bei mir zu hause abholen:
1. Drück ich denen dann einfach nur das NB in die Hand oder mit Karton?
2. Muss ich die Rechnung vorher kopieren und denen eine mitgeben oder reicht es wenn ich die an der Haustür vorzeige?
3. falls mit Karton: nehmen die das gesamte Zubehör mit (bzw. müssen die es mitnehmen)?
jup, das wars schon,
Gruß,
6FU
tja, nach etwas mehr als einem Monat hat mein quasi nagelneues X20 1730 Callia schon eine defekte Grafikkarte (zumindest Teilweise).
Ich hätte deshalb mal einige Fragen zum Pick-up and Return Service von Samsung.
Dort steht, dass sie es direkt bei mir zu hause abholen:
1. Drück ich denen dann einfach nur das NB in die Hand oder mit Karton?
2. Muss ich die Rechnung vorher kopieren und denen eine mitgeben oder reicht es wenn ich die an der Haustür vorzeige?
3. falls mit Karton: nehmen die das gesamte Zubehör mit (bzw. müssen die es mitnehmen)?
jup, das wars schon,
Gruß,
6FU