Frage zu Samsung Netbook n145 jp 4

Diskutiere Frage zu Samsung Netbook n145 jp 4 im Samsung Forum Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen. Ich habe mir ein Samsung Netbook N145 plus jp4 gekauft mit windows 7...

1. #1 keven12, 15.01.2012
    keven12

keven12 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo, ich hoffe ich bin hier richtig und ihr könnt mir weiterhelfen.

Ich habe mir ein Samsung Netbook N145 plus jp4 gekauft mit windows 7 starter. Und wollte das System mit einer recovery partition über F4 wiederherstellen. Weil ich einen dicken Virus drauf habe und nicht weiß wie ich diesen loswerden kann.

Meine Frage besitzt das Samsung n145 plus überhaupt eine recovery partition oder muss ich diese selber erstellen? Wo kann ich sehen das ich eine recovery partition drauf habe?

besitzt jemand das selbe netbook?

würde mich über eine antwort sehr freuen

gruß keven

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu Samsung Netbook n145 jp 4
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. recovery bei samsung netbook

,
  2. samsung notebook n145 wiederherstellung

Die Seite wird geladen...

Frage zu Samsung Netbook n145 jp 4 - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?

Windows oder Linux (Netbook Acer) eure Meinung?: Guten Tag zusammen, ich habe mir kürzlich ein Netbook von Acer bestellt und solange ich noch auf die Zustellung warte frage ich mich welches OS...
  3. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  4. Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus

Lenovo Notebook geht nach 4 Jahren ständig aus: Habe hier ein Lenovo Notebook 15", welches ca. 4 Jahre alt ist (Neukauf). Es steht immer am selben Platz, hat extra dicke Zusatzfüße verpasst...
  5. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...