Frage zu SATA 150 bzw. SATA 300

Diskutiere Frage zu SATA 150 bzw. SATA 300 im Notebook Technik Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo zusammen, hät da mal ne kleine Frage ^^ Ich würd mir gerne für mein Asus-Notebook eine neue Festplatte zulegen, wobei mir die WD Scorpio...

1. #1 eric1986, 26.08.2009
    eric1986

eric1986 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo zusammen,
    hät da mal ne kleine Frage ^^ Ich würd mir gerne für mein Asus-Notebook eine neue Festplatte zulegen, wobei mir die WD Scorpio Black ins Auge fiel. Jetzt zu meinem Anliegen: Ich weiß nicht ob mein Notebook nen 150er oder den 300er SATA Controller hat. Wäre die Platte trotzdem mit meinem Notebook kompatibel, falls es nur den 150er hat? ( Die WD Scorpio Black hat die 300 Schnittstelle)

Gruß Eric

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 SchwarzeWolke, 26.08.2009
    SchwarzeWolke

SchwarzeWolke Ultimate Member

Ist abwärtskompatibel und du solltest somit keine Probleme haben.

4. #3 eric1986, 26.08.2009
    eric1986

eric1986 Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Ahh ... Danke für die schnelle Antwort.

Thema:

Frage zu SATA 150 bzw. SATA 300

Die Seite wird geladen...

Frage zu SATA 150 bzw. SATA 300 - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  3. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...
  4. Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten

Acer Quick Access deinstallieren bzw. updaten: Bei meinem Acer Laptop E1-522 funktionierte unter Windows 10 alles tadellos, bis Windows Ende September ein Update machte. Seitdem kann Acer Quick...
  5. Frage zu Ports Lifebook A Series?

Frage zu Ports Lifebook A Series?: Ich habe eine Frage, ich besitze ein Fujitsu Lifebook und zwar eines aus der A series und ich mag oimmer wieder externe Geräte anstecken von Maus...