Frage zu: Sony Vaio FS115Z aufrüsten!?!

dwarffrog schrieb:
Nun mein FS215 unterstützt DualChannel:
CPU CPU Takt Motherboard Chipsatz Speicher CL-RCD-RP-RAS Lesegeschwindigkeit
Pentium M 750 1866 MHz Sony Corporation VGN-FS215S i915PM Dual DDR333 2.5-3-3-7 3080 MB/s
oky, nochmal zur Untermauerung ein pic von CPU Z.

Der Chipsatz i915 unterstützt grundsätzlich DualChannel, egal ob ich nun DDR1 oder DDR2 Speicher drin habe ...

ps: hmmm, nun dachte ich, ich hätte das Bild hochgeladen ... war wohl nix ...
 
enyce-ny schrieb:
Meinst du das von Sony selbst oder ein Modifiziertest Bios weil ich das Aktuellste Sony Bios R0104J0 schon drauf habe! Falls du vielleicht ein anderes meinst kannst du mir vielleicht sagen wo ich das her bekommen und ob es mit mein Notebook kompatibel ist?


falls du mit Vista arbeiten willst und 2GB Ram Einbauen möchtest mußt du das Beta Bios nehmen die es für alle FS Series gibt ich habe das FS115M habe 2GB drin nur hat und den rest wie Du nur den 1,6 MHz Prozessor noch, demnächst kommt der770 rein. Visat läuft so ganz okdoki
 
hallo, bin neu hier und habe eine frage:

was ist das eigentlich fürn steckplatz der aussieht wie ein ram slot befindet sich aber neben den ram slots und ist vom gehäuse soweit verdeckt das man nur eine seite der halterung sieht? achja, es steckt was drin.

hoffe das das mit dem bild klappt, man sieht das mainboard von unten und rechts neben dem speicher ist dieser slot...

http://upload.wikimedia.org/wikipedia/commons/6/61/Laptop_innen.jpg


hat sich erledigt.. hab ein besseres bild gefunden wo man erkennen kann das es sich um das w-lan modul handelt...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Das ist eine MiniPCI Slot indem die Intel Pro Set Wireless Netzwerkkarte drinsteckt :)

LG
 
Geil was ist den das für ein Kleber auf dem Speicher wo ausser dem Hersteller nichts draufsteht das habe ich auch noch nie gesehen.
 

Ähnliche Themen

Vaio (diverse) pcg-v505dp cpu aufrüsten dothan kompatibel?

Brauche Software für Packard Bell Easynote r1907

Sony oder HP ?

Vaio VGN-B1XP wie viel wert?

CPU aufrüsten

Zurück
Oben