Frage zu Subnoteboooks (Samsung Q40/LG Z1 DBRAG)

Diskutiere Frage zu Subnoteboooks (Samsung Q40/LG Z1 DBRAG) im Fragen vor dem Notebook Kauf Forum im Bereich Notebook Forum; Hallo Leuts. Ich bin im Begriff, mir ein Subnotebook zuzulegen & hätte da mal einige Fragen an die „erlauchte“ Fachusergemeinschaft: [IMG] _...

1. #1 face, 21.08.2007
    Zuletzt bearbeitet: 21.08.2007
    face

face Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo Leuts.
    Ich bin im Begriff, mir ein Subnotebook zuzulegen & hätte da mal einige Fragen an die „erlauchte“ Fachusergemeinschaft:

[​IMG] _ oder _ [​IMG]

1.Was haltet ihr von den obigen Notebooks? (Samsung Q40 / LG Z1 DBRAG)
    2.Kann jemand Vor- & Nachteile der beiden benennen?

Fragen zum LG:
    1.Wie ist die Akkuleistung bei diesem Laptop?
    2.Ist er wirklich so schnell wie vom Hersteller vorgegeben?

Fragen zum Samsung:
    1.Gibt es die Möglichkeit nur das Notebook über S-Video mit einem TV-Gerät zu verbinden? Zum Beispiel mit solch einem Adapter:
    http://cgi.ebay.de/VGA-zu-S-VHS-SVHS-S-VIDEO-Cinch-Chinch-TV-Kabel-Adapter_W0QQitemZ270155581555QQihZ017QQcategoryZ131887QQssPageNameZWDVWQQrdZ1QQcmdZViewItem
    Also ist die GraKa dafür ausgelegt das Signal auf composite oder s-video auszugeben?:confused:
    2.Wenn das nicht der Fall ist: funktioniert mit der X-dock der S-Videoausgang?
    3.Sind die 1,2 GHz angemessen für diesen Laptop & wie lange benötigt er zum Hochfahren des Betriebssystems?

So, danke schon mal im Voraus!!!!!!!:eek:
    Face

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema:

Frage zu Subnoteboooks (Samsung Q40/LG Z1 DBRAG)

Die Seite wird geladen...

Frage zu Subnoteboooks (Samsung Q40/LG Z1 DBRAG) - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile

Samsung NP900X3G (Serie 9) Ersatzteile: Guten Tag, mein Laptop (Samsung NP900X3G-K01DE) ist leider defekt. Es scheint das Mainboard defekt zu sein, weshalb ich ein kompatibles...
  3. Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?

Samsung Notebook auch OHNE Akku lauffähig (nur am Stromkabel)?: Sind eigentlich Samsung Notebooks auch ohne Akku lauffähig? D.h. wenn der Akku ausgebaut ist und sie nur am Stromkabel hängen? Muss man dafür was...
  4. Defekte Tastatur bei Samsung Serie9

Defekte Tastatur bei Samsung Serie9: Hallo, vorgestern kam ich leider auf die Idee mein Notebook zu reinigen und nahm dazu einen Reinigungsschaum für Bildschirme. Leider habe ich...
  5. Samsung Chronos np700z5ah

Samsung Chronos np700z5ah: Hallo zusammen, ich bin kurz davor mit den oben beschriebenen Gerät gegen etwas festes zu dreschen. Ihr seit meine letzte Hoffnung. Hab das...