Frage zu Wlan MD42200

Diskutiere Frage zu Wlan MD42200 im Alle anderen Hersteller Forum im Bereich Notebook Hersteller - Markennotebooks; Hallo, ich habe ein Problem mit einem Medion MD 42200. Dort funktioniert das Wlan nicht mehr. Wenn ich auf die Taste drücke passiert gar nix....

1. #1 Neonium, 21.07.2010
    Neonium

Neonium Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    Hallo,

ich habe ein Problem mit einem Medion MD 42200. Dort funktioniert das Wlan nicht mehr. Wenn ich auf die Taste drücke passiert gar nix. Die anderen Schnellstarttasten funktionieren. Über SIW sehe ich die Wlankarte, diese sollte nicht kaputt sein. Problem ist wie kriege ich dies wieder zum Laufen, ohne bei Medion kostenflichtig anzurufen.

MFG

Neo

2. Anzeige

Schau dir mal diese Kategorie an. Dort ist für jeden was dabei!
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
  3. #2 feirefix, 21.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

hallo, was ist denn siw? siehst du denn andere netze?

4. #3 Neonium, 21.07.2010
    Neonium

Neonium Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    SIW ist ein kleines Prog was Hardware informationen ausliest. System Information Windows. Ich sehe gar keine anderen Netze weil die Netzwerkkarte nicht vorrhanden ist. Weder in der Netzwerkumgebung noch im Geräte Manager. Die Karte Aktiviert man wie bei fast jedem Notebook über eine Taste. Wenn ich diese drücke passiert gar nix.

5. #4 Neonium, 21.07.2010
    Neonium

Neonium Forum Newbie

Mein Notebook:
    noch nichts eingetragen
    geht wieder :) wlan karte einmal ausgebaut und alles mit druckluft ausgesprüht. Fertig :)

6. #5 feirefix, 21.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

na glück gehabt

7. #6 feirefix, 21.07.2010
    feirefix

feirefix Guest

hab mir dieses SIW mal runtergeladen, nicht schlecht das programm.

8. Anzeige

Auf der Suche nach Notebook-Zubehör?
    Registrieren bzw. einloggen, um diese und auch andere Anzeigen zu deaktivieren
Thema: Frage zu Wlan MD42200
Besucher kamen mit folgenden Suchen
  1. md 42200 welcher wlan chip

,
  2. notebook medion md42200 wlan einschalten

,
  3. medion md 42200 wlan einschalten

,
  4. wlan md 42200 funktioniert ,
  5. medion md42200 wireless button
Die Seite wird geladen...

Frage zu Wlan MD42200 - Ähnliche Themen

1. Vaio TT frage zu Sony TT11WNB

frage zu Sony TT11WNB: hallo leute hab vor kurzen das gerät erworben(grund ich hatte das teil schon mal wurde aber geklaut wahr voll zufrieden und bin es wieder auch...
  2. Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M

Wie tausche ich das WLAN Modul bei meinem Sony Vaio VGN FE-31M: Hallo liebe Community, ich möchte gerne bei meinem Vaio VGN FE-31M das WLAN Modul austauschen. Hierfür bräuchte ich eine (am besten bebilderte)...
  3. Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41

Upgrade des mPCIe WLAN Modul beim Sony Vaio VGN FE41: Hallo, ich möchte bei meinem Sony Vaio VGN FE41Z gerne das vorhandene Intel Centrino mPCIe WLAN Modul gegen das schnellere Intel 7260.HMWWB.R...
  4. Frage zur Lüfterlautstärke

Frage zur Lüfterlautstärke: Hallo, weiß eventuell jemand, mit was für einem Lüfterverhalten ich beim folgendem Notebook rechnen darf?: HP EliteBook 8470p, i5 2x 2,6GHz, 4GB...
  5. Prekäre Fragen.

Prekäre Fragen.: Hi, ich bin neu hier und würde mich gerne etwas austauschen:) Bin auch stolzer Notebook Besitzer (AppleBook) aber das tut hier erstmal nichts zur...